kleine fragen - was ist das für ein Phone?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

23andre77

New Member
Hallo

Ich habe da eine frage und war habe ich ein Hiphone bekommen und ich muss leider sagen ich weis nicht was es für eins ist kann ich das irgend wie ergennen habe mal hinterm akku geguckt da steht nur 168+ aber die geräte sehen anders aus wie meins . Gibt es da noch eine möglichkeit das raus zu finden danke schon mal

23andre77

New Member
wo kann man sich den ein headset da für kaufen oder welchens passt da zu weil im karton war keins da bei ich habe schon gelesen das welche ein so genaten Klinger 3,5 nutzen ?

Ichbins

New Member
klinke 3,5mm glaube ich kaum..die "chinesichen-modelle" haben ihre eigene bauart...
wenn du das handy hast kannst ja mal ein foto vom steckplatz reinmachen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten