Kleine Video-Player (randlos?), evtl. 2,5-3"?

Tobias Claren

Dissident
Hallo.

Ich fand das hier:

Da sieht man ja dass das scheinbar 3 kleine Media-Player sind, man sieht ja sogar USB-Ports.
Daher die Frage, was sind das für Teile, und gibt es Ähnliches sehr günstig?
Nicht unbedingt wie im Video OLED. Auch wenn interessant wäre, was die im Vergleich kosten.
"Randlos" bedeutet nur, dass es möglichst wenig Rand haben sollte. Wenn doch, dann unauffällig, leer.

Je nachdem was das kostet (auch geringe Auflösung ist OK, Touchscreen ist nicht wichtig), wäre das auch für Privatleute ein interessantes "Gimmick" in Videos.

Bisher fand Ich diese 1,8"-Player mit Clip:
https://www.cdnclouds.net/p/8f41561014961a43e10d-e2b127228c60ffb15f40ce7853b1e4aa.r82.cf2.rackcdn.com/8721c48f4a96cf84c3b6d8b06d4172bd_ZC979201-1AU.jpg

Ich glaube ab €7,92 (ist bei Ebay wegen den von-bis-Angeboten etwas umständlich).

Noch nicht bei Ebay gesehen, aber in der Google-Bildersuche:
https://sc01.alicdn.com/kf/HTB1oK7VSXXXXXX.aXXXq6xXFXXX8/3-inch-Portable-and-Wearable-MP4-Player.jpg
"VNT-1000B"

Kommt denen aus dem Video optisch auch schon recht nahe.
Ist die Frage wer die verkauft, und ob die auch unter 10 Euro liegen.

Zuletzt bearbeitet:

Tobias Claren

Dissident
Das sind genau die, die Ich im ersten Bildlink verlinkt habe.
Wenn es gar nichts anderes gibt, eine Notlösung. Sie sind schon relativ gut, aber man müsste die Clips abnehmen können.
OK, kann man immer "irgendwie", aber etwas Neues irreversibel kaputt machen ;-) o_O .
Es wäre auch auffälliger als der zweite Link. Die sind mit 3" auch etwas größer. Allerdings fand Ich noch keinen Händler die die Teile verkauft. Und dann sollten die auch nicht zig Euro pro Stück kosten. Und bei Ali kauft man nicht Einzelnstücke. Gerne auch etwas dünner.
Ideal wäre wenn der Rand nach hinten gewinkelt wäre. Dann könnte man sie Vorderkante an Vorderkante aneinander setzen.
Für schöne "Tarnung" der Technik müsste man wohl einen 3D-Drucker haben, und einen Rahmen designen (können).
Aber so wie im Video wäre ja schon (relativ) unauffällig.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten