Klingelton ändern nicht möglich

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

N8tro

New Member
Hi erstmal,
Hab da nen Problem mit meinem 168+
Ansonsten klappt alles wunderbar aber es funktioniert einfach nicht den klingeltoon zu ändern...

Wenn ich das mache wie in der anleitung sagt er mit "done"
aber der standart klingelton ist geblieben...
wenn ichs nochmal mache sagt er mit dublicated (also als ob der schon aktiviert ist)

habs jetzt mit 3 verschiedenen Liedern ausprobiert.
Gibts da evtl. nen größenlimit!?

Hoffe auf Hilfe!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Eigentlich lassen sich die MP3 nicht in beliebiger Anzahl zuordnen. Vielleicht ist Dein Kontingent ja auch ausgeschöpft.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die Klingeltöne sind auch für alle Profile gleich. Wenn Du schon zum Beispiel 5 Stk. zugeordnet hast und es gehen nur 5 rein, dann ist eben Schluß. Es lässt sich dann kein neuer Klingelton zuordnen.

serious

vollblutkochbeutel
aber er kann ein alter klingelton neu zuordnen.
profiles-General-Customize-Tone setup- und auswählen und ok drücken aber das weisst du bestimmt schon. danach schalt ma dein handy ab und wider an, villeicht funzt

N8tro

New Member
omg....

na jetzt klappts...
ich muss die erst als klingelton aktivieren und dann noch unter costumize zuordnen...
hat geklappt...

danke für die hilfe... ;)

kara6571

New Member
Wie kann ich denn das kontingent leeren ?? also wenn ich 5 zugeordnet habe die durch andere ersetzen ?
ich habe das b889 das da ja sehr ähnlich ist... kann aber den punkt nicht finden wo ich die zugeordneten töne ersetzen kann.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die zugordneten Töne vom Handy löschen, dann werden die Speicherplätze wieder frei. Einfacher geht es wenn man sie in einem extra Ordner schiebt (z.B. Klingeltöne) und dann von dort aus aktiviert, so habe ich es jedenfalls gemacht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten