Telefonflüsterer
New Member
Hallo Forumsgemeinde,
mein Star Note i9220 (Android 4.0.3) verliert immer sein Klingelton. Das wäre alle nicht so schlimm, wenn statt des ausgewählten Mp3 Sounds ein lautstarker anderer Rufton da wäre.
Nöööö, es macht dann ganz leise: Gong Gong, Gong
Nun habe ich Google schon mal hochnotpeinlich zum Thema einer Befragung unterzogen: nix da zum Thema.
Ist das Prob an der Hadware oder am Betriebssystem fest zu machen?
Auf jeden Fall ist das Obernervig. Ich werde schon schizophren und glaube ständig Anrufe zu verpassen.
Um das Telefon VW-Freisprechtauglich zu machen habe ich sogar Geld bezahlt (rSAP)
Ich bin jetzt soweit, ich würde es jetzt wieder machen, nur damit dass Ding endlich normal klingelt. Falls klingeln von sonem Telefon nicht zuviel verlangt ist.
Mein Nokia 6310i konnte vieles nicht, geklingelt hat es immer.
Meine Fragen: Wer kennt das Problem und was kann man mache.
Gruß vom entnervten
Telefonflüsterer
mein Star Note i9220 (Android 4.0.3) verliert immer sein Klingelton. Das wäre alle nicht so schlimm, wenn statt des ausgewählten Mp3 Sounds ein lautstarker anderer Rufton da wäre.
Nöööö, es macht dann ganz leise: Gong Gong, Gong
Nun habe ich Google schon mal hochnotpeinlich zum Thema einer Befragung unterzogen: nix da zum Thema.
Ist das Prob an der Hadware oder am Betriebssystem fest zu machen?
Auf jeden Fall ist das Obernervig. Ich werde schon schizophren und glaube ständig Anrufe zu verpassen.
Um das Telefon VW-Freisprechtauglich zu machen habe ich sogar Geld bezahlt (rSAP)
Ich bin jetzt soweit, ich würde es jetzt wieder machen, nur damit dass Ding endlich normal klingelt. Falls klingeln von sonem Telefon nicht zuviel verlangt ist.
Mein Nokia 6310i konnte vieles nicht, geklingelt hat es immer.
Meine Fragen: Wer kennt das Problem und was kann man mache.
Gruß vom entnervten
Telefonflüsterer
Zuletzt bearbeitet: