Klinkenbuchse

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mike954

New Member
Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum und möchte mir auch ein Chinamobile zulegen:)
Eigentlich war ich auf der suche nach einem Mp4 player aber da die dinger auch sehr teuer sind und ich 2 handys mit mir rumschleppe wäre so ein double sim Handy top für mich.

Jetzt habe ich mich den ganzen tag schon über die telefone infomiert und musste gerade mit entsetzten lesen dass kein einziges eine klinkenbuchse besitzt.

1. Das kann doch nicht sein oder?!?

2. Gibt es vielleicht doch ein Handy mit großen touchscreen, 2 simkartenplätzen, Karteneinschub UND klinkenbuchse für ca 100 Euro?

Das mit dem Umbauten habe ich mir angesehen ist allerdings nichts für mich.
Ich hatte an meinem alten handy einen adapter und das war nichts halbes und nichts ganzes....also wenn muss es eine feste buchse sein.

Gruß Michi

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
es gibt keins mit klinke
aber man kann aus dem dazugelagten deadset und ner buchse such einen kopfhöreradapter bauen an dem man ganz normal seine ohrhörer anschließen kann

Jono

New Member
Jo wie hitjan sagte, man kann nen Adapter basteln.
Einfach ne Klinkenbuchse kaufen und an das Headsetkabel anlöten, dann is das ding gegessen. Damit haste dann Kopfhörer mit besserer Quali und höherer Lautstärke

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
hab ich auch gemacht ist superleicht
und jetzt kann ich mit meinen richtig guten ohrhörern hören

gibt hierfür auch ne anleitung und ein service im forum

Mike954

New Member
naja basteln wollte ich eingetlich ja nicht anfangen. Ist es denn ein standart usb? Weil usb auf klinken adapter gibt es ja zu kaufen.

tomm

Erfahrenster Benutzer
1. du bekommst soweit cih weiß(bin mir aber net ganz sicher) gibt es (noch) kein handy mit klinkenbuchse
2. für ca. 100 euro gibt es auf jedenfall nichts ich würd inkl. allem mit 130-160 euro rechen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten