Klon identifizieren und flashen!!?!?!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dschingis3

New Member
hallo
hab hier ein iphone clone das ich aber leider keinem modell zuordnen kann :unsure:. das einzige was ich herausfinden kann ist dass er mit dem MT6225 chip ausgestattet ist....
meine frage jetzt ist wie bekomme ich da ne andere firmware drauf, und woher bekomme ich die?
danke im vorraus
mfg
dieter

5

5nickers

Guest
es gilt IMMER fotos vom akkudeckel (bzw was unter dem akku ist) und dem rest des phones

dschingis3

New Member
ach ja habe vergessen das noch zu ergänzen.
es sollte dualsim haben es ist verdammt langsam.... vor allem wenn man seitlich im menu scrollt. es reagiert erst nach paar cm und scrollt die seite komplett weiter anstatt nur so weit wie der finger

MJD

Member
das ist ja schön, daß da was chinesisches steht. fotos! sonst kann dir keiner helfen...

MJD

Member
mann, mach einfach ein foto von vorne (mit sichtbarem menü), von hinten und vom akkufach.

MJD

Member
by the way: woher weisst du, daß es ne 6225 cpu ist? wo diese info herkommt, müsste doch auch auch noch mehr stehen?

dschingis3

New Member
by the way: woher weisst du, daß es ne 6225 cpu ist? wo diese info herkommt, müsste doch auch auch noch mehr stehen?
ne müsste nich, die info kommt wenn ich das teil an den pc anschließe via usb. dann steht im menu noch irgendwas von mma7455 einstellungen vllt hilft das auch weiter...
fotos kann ich keine machen sry habekeine kamera. gibt es nicht irgendeine andere möglichkeit das modell ausfindig zu machen?

MJD

Member
ok, keine fotos, kein link, keine weiteren infos. was sollen wir da noch sagen...

ich hab da kürzlich ein auto gesehen, es war rot, nun sag mir, was es für eines war...

EDIT: aber egal, dann stufe ich das teil jetzt mal blind als i68/i9 fake ein. ist das naheliegendste. such hier mal nach codes und probier mal die firmwareversion rauszufinden. dann kann man vielleicht noch was dazu sagen..

dschingis3

New Member
ok, keine fotos, kein link, keine weiteren infos. was sollen wir da noch sagen...

ich hab da kürzlich ein auto gesehen, es war rot, nun sag mir, was es für eines war...
hab mir schon gedacht dass hier nur leute rumrennen die mir das modell nur dann sagen können wenns auf dem gerät draufsteht. danke kann ich auch selbst...
ps: es warn ferrari

Dahmer

Persona non Greta
MJD bat dich aber auch um foto's vom menü des handy's,daran kann man auch manchmal erahnen oder einschränken um was es geht und sei doch nicht beleidigt,weil hier keiner hellsehen kann

MJD

Member
was hastn du fürn problem? da muss nix draufstehen, aber irgendwas musst du schon zur beurteilung vorlegen. schrottige 6225 iphone-lookalikes gibt es hunderte, also wie stelltst du schlauberger dir das vor. wenn man wüsste, was es ist, könnte man auch die firmware runterziehen. ob das irgendeinen sinn macht, sei dahingestellt..

ps: es war ein Golf II!

Finchy

Member
haha Lol noch so ein Komiker xD
ertsmal ganz falscher thread und was für apps willst den du laden? Ich hofe keine Iphone apps :)
xD

Loonix

Spokenkieker
He, leude, ich möchte auf mein Nokia (type NHE-4NX) ios 4 aufspielen, es hat nen prozessor, also müsstes gehen!
(und nun verschiebt diesen thread ins offtopic ^^)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten