Klon vom MacBook Air

we3dm4n

Helfer in der Not
Was habt ihr immer mit eurem Klon?

Ein Klon ist, wenn es genau das Abbild des Originals ist.

Das X-Slimline von MSI ist eher ein superflaches Subnotebook, was viel besser als das Macbook Air ist und somit es eine Beleidigung ist, es als Klon zu bezeichnen.

Nur mal so...das mit dem Multitouch etc. hatten andere vor Apple, nur Apple hat es zuerst richtig vermarktet, sodass alle denken sie hätten es erfunden!

fighter99

LAss dich nicht verapplen
Sieht aber schon anders aus als das Macbook air, finde ich! Ich mag Apple nicht! Ist erstens zu teuer und das Macbook sieht irgentwie, naja aus!

handy08

New Member
Bei diesen Atom Prozessoren bekomme ich das kalte Grausen.
Wenn mal etwas rechenintensivere Aufgaben anstehen sind die Dinger doch direkt überfordert!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wo muß ein Netbook rechenintensive Aufgaben verrichten. Zum surfen, DVD schauen und ein wenig Office reicht es allemal. Außerdem was erwartest Du denn für eine Rechenleistung bei einem Gesamtpreis von 300,00 - 400,00 Euro?

aaronbsc

Inaktiv
Wenn man sich das originale anschaut für knapp 1200€ sollte man aber schon was erwarten dürfen...aber wie so oft bei Apple...;)

Für die Hälfte des Preises ist es aber allemal in Ordnung!

neex

New Member
Ich halt das für keine Konkurrenz fürs Macbook...
Allein schon das veraltete Xp im Msi vs. Leopard im Macbook. ^^

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich halt das für keine Konkurrenz fürs Macbook...
Allein schon das veraltete Xp im Msi vs. Leopard im Macbook. ^^
Hat wohl Gründe das ein Mac-System spätstens nach zwei Jahren veraltet ist- Im Gegensatz zu XP finde ich mein Leopard nicht so sehr viel besser. Es kennt genauso Hänger, fährt manchmal nicht runter und alle naselang werden ungefragt Updates installiert. Wer weiß ob und wie Leopard auf einer Atom-Plattform läuft. Die Beta von W7 macht sich dort ganz gut drauf.

Vista würde ich auf einem Netbook nicht installieren. Es gibt sehr wahrscheinlich Treiberprobleme und zumndest eine Halbierung der Akkulaufleistung ;).

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten