Klone wo verkaufen?

Susi1

New Member
Hallo,

also ich hab ja ein Nokia N97 Klon und bin leider nicht sehr zufrieden damit, auch wenn andere total begeistert davon sind.

Wo kann ich das Handy am Besten verkaufen bzw. was mach ich damit? Hab absolut keine Verwendung dafür und auch wenn mein aktuelles Handy (Nokia 2700 classic) nicht das Überhandy ist, ist es mir um einiges lieber.

:Mauridia:

carla1988

New Member
ich kaufe es für 120 euro. in raten, in den nächsten 2 tagen erst 50 euro, anfang nächsten monat dann den rest. aber nach der ersten rate würde ich das handy gerne schon haben.

Susi1

New Member
ich kaufe es für 120 euro. in raten, in den nächsten 2 tagen erst 50 euro, anfang nächsten monat dann den rest. aber nach der ersten rate würde ich das handy gerne schon haben.
Und dann bist du aufgewacht, oder wie!?

Sorry, aber kein normal denkender Mensch lässt sich auf so etwas ein.

Mein Tipp: Sparen und dann kaufen.

carla1988

New Member
du brauchst nicht gleich frech werden mädchen. es war lediglich ein angebot von mir da ich verfolgt habe wie dir der letzte verkauf auf die nerven gegangen ist. viel glück

Susi1

New Member
du brauchst nicht gleich frech werden mädchen. es war lediglich ein angebot von mir da ich verfolgt habe wie dir der letzte verkauf auf die nerven gegangen ist. viel glück
Pass auf wie du mit mir redest, ja!? Ich bin nicht dein Mädchen und du musst nicht gleich ausfallend werden, weil ich auf dein "Angebot" nicht eingehe.

Wie gesagt, der Tipp von mir steht noch.

Zuletzt bearbeitet:

Ne0

Spaghetti - Monster
In der Forenübersich fndest Du den Überthred "Verkauf", einfach dort reinschreiben, was Du genau anbietest und welche Preisvorstellung Du hast :)

Susi1

New Member
In der Forenübersich fndest Du den Überthred "Verkauf", einfach dort reinschreiben, was Du genau anbietest und welche Preisvorstellung Du hast :)
Dankeschön! Dachte zuerst, dass man bestimmte Kriterien erfüllen muss, bevor man "verkaufen" kann. Hab dann was falsch verstanden in nem anderen Beitrag

:thumb_up:

chris.1984

Active Member
Wenn du einen Verkaufstread im richtigen Verkaufsbereich erstellst siehst du auch nochmal alle Anforderungen die du brauchst und alle infos die im Verkaufstread stehen müssen. Hier stehen alle Regeln nochmal zum nachlesen: klick und klack

Buckliger

New Member
Hi, hast du das N108 auch von Efox wie viele hier?
Ich habe meins auch wieder zurückgeschickt und von meinem Wiederrufrecht gebrauch gemacht. Efox bietet nämlich netterweise ein 4 Wöchentliches an.
Dann zwar Minus 15 % aber immerhin.

Susi1

New Member
Hi, hast du das N108 auch von Efox wie viele hier?
Ich habe meins auch wieder zurückgeschickt und von meinem Wiederrufrecht gebrauch gemacht. Efox bietet nämlich netterweise ein 4 Wöchentliches an.
Dann zwar Minus 15 % aber immerhin.
Hallo,

nein hab mein Handy nicht von EFOX. Die Adresse der China-Webseite wird hier im Forum zensiert, wenn ich sie schreibe...

Asspony

New Member
Vielleicht noch der Hinweis, dass von Gesetzes wegen ein Plagiat nicht verkaufen darfst (du weisst schon, die dumme Sache mit dem Markenschutzrecht).

Hier kannst du dich zum Thema ja ein wenig schlau machen.

Wäre ich an deiner Stelle, dann würde ich KEINESFALLS irgendwo öffentlich ein Plagiat inserieren und das auch noch in die Beschreibung schreiben.
Versuch den Verkauf irgendwo im privaten Rahmen abzuwickeln - alles andere könnte (die Betonung liegt auf könnte) bringen

Susi1

New Member
Vielleicht noch der Hinweis, dass von Gesetzes wegen ein Plagiat nicht verkaufen darfst (du weisst schon, die dumme Sache mit dem Markenschutzrecht).

Hier kannst du dich zum Thema ja ein wenig schlau machen.

Wäre ich an deiner Stelle, dann würde ich KEINESFALLS irgendwo öffentlich ein Plagiat inserieren und das auch noch in die Beschreibung schreiben.
Versuch den Verkauf irgendwo im privaten Rahmen abzuwickeln - alles andere könnte (die Betonung liegt auf könnte) bringen
Ja das denk ich auch - danke auf jeden Fall für den Tipp!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten