Kochplatte/Glas kaputt

Citouch

New Member
Hallo,

bei uns ist das Glas von der Kochplatte kaputt gegangen,weil da was drauf gefallen ist.
Marke ist AEG,wo findet man solche günstigen Ersatzteile?

track12

New Member
schliese mich Kareem an AEG wird am besten bescheid wissen, sollte ja dann auch von nem fachmann ausgetauscht werden! ich denke die versicherung deiner tante zahlt...

ansonsten musste mal das ceranfeld ausbauen und auf dem sticker der unten drunter klebt nach der teilenummer gucken ABER vorher bitte sicherung ausschalten!

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
ich würd mich an deiner stelle erst besser informieren anstatt wild drauf los zu kaufen. die dinger haben starkstrom anschluss. wenn die nicht zueinander konform sind kriegste mehr probleme ;)

Fueller hats gesagt: Versicherung der Tante anzapfen ;)

schau bei amazon dagibts auch manchmal son zeugs vieleicht machst ja da nochn schnäppchen bei mir gang auch mal son glas kaputt dann bin zum schrott-handler gegangen der hatte da bestimmt 10 stück von der sorte gehabt wo ich bräuchte für je 10€ hab gleich 3 mit genommen musst halt mal schauen

track12

New Member
lol 3 ceranfelder? XD

wenn du dir ein autarkes ceranfeld kaufst dann musste nur die maße beachten, also am besten die selben wie vom alten ceranfeld

das muss dann aber seperat an 3 phasen angeschlossen werden (starkstrom oder drehstrom genannt) also im prinzip ist das dann eigenständig (autark) und wird über ein touch bediehnt :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten