könnte kotzen! ..thunderbird 4s

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tobyair

Member
Nein 'sophone' das wirft natürlich kein schlechtes licht aud dich! Keines wegs,

Nachdem es voll geladen wurde geht es wieder, komisch! Aber bin froh das es wieder läuft, hoffe es bleibt nicht nochmal hängen. Was darin rumwackdlt weis ich allerdings nachwievor nicht komisch...
Na immerhin läuft es jetzt gerade wieder gott sei dank!!!!

Großes dankeschön an jeder der mir ratschläge und tips gab, ohne euch wüsste ich nicht was ich jetzt hätte tun sollen, suler forum, vielen dank!!!

Lg

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Na siehste, nun findest du bestimmt einen Kumpel, der dir das Phone mal vorsichtig aufschraubt und das "klapprige etwas" fixiert.
Viel Spass mit dem Phone!

tobyair

Member
Na das hoff ich, falls nich melde ich mich nochmal

Vilen dank :) wenns nicht nochmal hängen bleibt o.ä. bin ich zufrieden, war mit noch keinem handy so zufrieden, nichtmal das galaxy s2 hatte es mir angetan, aber das thunderbird, super!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten