Komische Seite Iphone 3Gs 250€?Und das bei Ebay?

Moin ich bin beim stöbern bei Ebay auf was komisches gestoßen der Verkäufer hat auch viele Bewertungen und so weis aber nicht ob es eine Verarsche ist oder so...

Hier mal der Ebay Link:

http://cgi.ebay.de/Apple-iPhone-3GS-32GB-NEU-OVP-Unlocked_W0QQitemZ360095683441QQcmdZViewItemQQptZDE_Handys_ohne_Vertrag_KM?hash=item53d7601371&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A1%7C66%3A2%7C39%3A1%7C240%3A1318%7C301%3A0%7C293%3A1%7C294%3A50

Und Hier der Link vom Shop aber den könnt ich auch bei dem Ebaylink sehen bei der Beschreibung:

http://www.electro-co.eu/

Für mich siehts eher nach abzocke aus weil so billig und so...

MFG

RaZ0r2k7

b0bcaT
Ehm.. Der Shop verstößt gegen die Regeln von Ebay.. Die dürfen nicht auf ihre eigene Seite verlinken, weil sie so dann die Ebay gebühr sparen, wenn sie die Kunden auf deren Seite locken und von dort aus die ware verkaufen...

Ich versuche mal den Anbieter iwie ebay zu melden.. Da stimmt definitiv was nicht!

tomm

Erfahrenster Benutzer
naja wozu unnötig risiko eingehen?

"Alle Produkte sind original direkt von der Originalhersteller."
hört sich komisch an :p

Und das ist eigentlich ein Krawattenverkäufer. Vielleicht wurde der ebayacc. gehackt!?

P2BC

New Member
Aber seltsam ist auch, dass alle anderen Auktionen mit GarageSale erstellt wurden, bis auf die.

Das kann auch sein tomm weil hab schon manche erlebt das sie Bewertungen bei einem Verkäufer abgegeben haben und ich sie dann gefragt hab wie es lief bzw ob der Verkäufer gut war und er mir als antwort schrieb das sein Acc Gehackt wurde und er die Bewertung garnicht abgegeben hat.

MFG

Schussi

Administrator
Teammitglied
Weiter unten steht eine Adresse, eine Telefonnummer und ein Steuer-ID. Das liesse sich also überprüfen...

Aber postet hier keine von diesen Details im Forum!!

jimapollo

Gesperrt
Das sieht doch schwer nach gehacktem Account aus. Warum sollte ein Krawattenladen einen so seltsamen Link auf der Seite haben. Die behaupten auf der Seite sie würden einem 20 3GS 32GB für 2.200€ verkaufen..... Papalapap, nie und nimmer und Keiner. Kein Großhändler in den USA bekäme so einen Posten.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Da auch andere Angebote dort verdächtig günstig sind dient das dort nur zum Geldsammeln, denke ich mal. Ich vermute auch das der Acc. mißbraucht wird. Das ist so absolut untypisch zum bisherigen Angebote dieses Verkäufers.

Hmm da steht ja ein Iphone 200€ und in Ungarn (Budapest) ist ja anderes Geld also Foinds oder so hab da im Inet was gefunden das die dort dann hier mal der Bericht

*Voraussichtlich im Herbst wird das iPhone auch in Ungarn in die T-Mobile-Geschäfte kommen, informierten T-Mobile International und Apple. Laut Experten wird das iPhone enorme Veränderungen am ungarischen Telekommunikationsmarkt mit sich bringen. Die iPhone-Preise werden sich zwischen 50.000 bis 80.000 Ft bewegen.*

Und 1€ sind so ca 250 Ft also kommt das bei den 50000 Ft ca. hin das die 200€ kosten oder was meint ihr?

MFG

Schussi

Administrator
Teammitglied
Sehr wahrscheinlich mit Vertrag, denn Apple verkauft die Handys eigentlich weltweit zu anhähernd gleichen Konditionen. Es gibt da aber auch noch ander seehr günstige Produkte, nirgendwo bekommt man ein echtes und nigelnagelneues MacbookPro für 500,00 €...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten