Komm mit meinem Ciphone3g nicht ins Internet

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

NiGG

New Member
Hey,
hab heut mein Ciphone3g bekommen (mein erstes China-handy), und komme damit jetzt nicht mehr ins internet. Ich habe von 1&1 eine mobiles Internet-flat. Also müsste ich eigentlich über vodafone telefonieren und ins internet kommen. Ich weiß nicht wie ich an meinem Handy da was einstellen muss. Die beim 1&1 Service konnten mir auch nicht weiterhelfen weil die das Handy nicht kannten. Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

NiGG

New Member
THX für die schnelle Antwort hilft mir aber leider nicht wirklich weiter möchte zwar mit opera mini ins internet wie in dem thread beschrieben allerdings weiß ich nicht wo ich diese einstellungen ändern kann

gomorra

New Member
Erste einmal laß Dir die WAP Einstellungen für ein Sony Ericsson W810i zuschicken. Achte darauf, daß der Data Account AN ERSTER STELLE in der Liste steht.
Kann ich die WAP einstellungen für das Sony auch bei unseren i9 anwenden? Haben auch probleme mit der WAP einstellung...ist ja auch klar...i9 kennt Vodafone nicht:spiteful:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten