Komme nicht klar??? Hilfe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

uwevr6

New Member
So Firmware update hat nun geklapt.

So nun mein problem wie komme ich an die storage card ?
Wenn ich das c6 mit dem pc verbinde sehe ich meine speicherkarte nicht, kann mir mal einer sagen wie ichda hinkomme um programme zu installieren?

Petteri

Well-Known Member
Aber im handy siehst Du sie? Am Filemanager meine ich? Sie ist also da? Wie verbindest Du denn mit dem PC? Bei Acive SYNC siehst Du sie nämlich nicht, erst wenn Du bei AS auf "Durchsuchen" gehst! Ansonsten musst Du das umstellen unter Settings in USB to PC...

uwevr6

New Member
ok danke das hat nun ach geklappt danke Petteri

wenn du mir noch helfen würdest mit den dateien ersetzen das es nu deutsch ist bin ich glücklich

uwevr6

New Member
ok daten habe ich nun auf die speicherkarte kopiert aber wie kopiere ich sie nun in das windows verzeichnis?

kann niergens sagen datei kopieren

jackl

New Member
ja, die frage habe ich auch.

wie, oder mit welchem programm komme ich auf den /windows ordner des c6?
habe bei mir schon einiges versucht, da komme ich nicht hin, muss immer über umwege gehn(in den ordneroptionen bei windows ist versteckte dateien anzeigen aktiviert)

jackl

New Member
am handy mach ich es mit totalcomander, aber würde es ja gern gleich vom pc aufs handy schieben, ihne erst in ein anderen ordner und dann mit tc paste&copy

Schussi

Administrator
Teammitglied
Über eine funktionierende Activsync-Verbindung kommt man doch eigentlich immer an alle Dateien auf dem Handy (?). Ansonsten einfach im Dateiexplorer (Handy) länger drauftappen, dann sollte ein Menü erscheinen.

Petteri

Well-Known Member
Und jetzt gib mir bitte noch den Tip, wie ich das ganze auch als Backup(insbesondere den GANZEN Windows Ordner vom Rom) speichern kann, weder TC und My Mobiler erlauben mir, ein komplettes Backup zu machen....

Petteri

Well-Known Member
Danke für den Tip, denn jeder schreibt hier irgendwas! Aber mit den Schreibgeschützten ROM Dateien, klappts dann einfach nicht mit 1zu1 kopieren! Dann werde ich mir das mal besorgen! :)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Du meinst glaube ich was Anderes. Das Rom kann man demit sicher nicht "runterziehen" aber ganz bequem alle Einstellungen, Installationen und so weiter sichern und wieder einspielen.

Petteri

Well-Known Member
Ja hab ich auch gerade gelesen, aber auch das ist ja schon mal etwas...habs gerade getestet und das KLAPPT auf jeden Fall schon mal.....kennst Du RomDump?!?!?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten