Kommunikationssoftware CECT N 6168

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

romean

New Member
Hallo zusammen,

nach tagelangem Suchen in Foren, Google und Co. frage ich jetzt einfach mal hier.

Wo bekomme ich eine Vista kompatible Software, mit der ich mit meinem CECT N6168 kommunizieren kann. Also nicht der Zugriff auf die Speicherkarte (das geht), sondern die Verwaltung des Adressbuches usw.

Wäre echt prima, wenn mir jemand helfen könnte!

Schönes Wochenende
romean

cuthlan

New Member
PhoneSuite wär eine Möglichkeit

Versuch es mal mit der Phone Suite 2.074 von MTK das läuft bei mir unter Vista und man kann das Telefonbuch und die SMS, MMS syncen

The Islander

New Member
Phone Suite

hallo,

hast du eigentlich mal die phone suite im downloadbereich gefunden? ich suche die schon die ganze zeit. vielleicht kannst du mir weiterhelfen oder mir die suite schicken???!!!

oliversum

Erfahrener Benutzer
bei mir kann die phonesuite unter vista nur connecten, wenn ich sie als admin ausführe. nur so als tipp, falls es nicht klappen will ;)

The Islander

New Member
antwort

jau, DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖN!!!:)

kann mir vielleicht jemand auch sagen ob das cect 6168 java fähig ist oder ob es eine software gibt die man draufspielen kann um java spiele installieren zu können?

The Islander

New Member
also ich habe die phone suite installiert und die verbindung geht. nun kann ich nur name und mobile nr sync. andere wie office, home, etc. lassen sich nicht eingeben obwohl das ja im handy möglich ist.

kannst du mir da helfen? gibts da keine andere suite die mit dem handy funktioniert? von nokia, sony etc oder standard suites?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Vielleicht kommst Du hiermit weiter: Klick! Ist zwar für ein i9 aber so unterschiedlich ist die Hardwarebasis ja nicht.

The Islander

New Member
VIELEN DANK!!!!
damit geht es mehrere einträge einzugeben. leider sagt auch diese phone suite, wie bei den anderen auch, "there is no valid phonebook memory in this handset" wenn ich auf download gehe. angeblich muss man das phonebook aus dem handy erst loaden bevor man uploaden kann!!!??

was bedeutet das denn? vorschläge?

The Islander

New Member
jo danke das ist mir klar. aber warum sagt der das? was muss ich machem damit das ganze funzt?
irgendwelche einstellung vornehmen oder warum kommt diese meldung?

Zuletzt bearbeitet:

The Islander

New Member
nein, da kommt ja immer diese meldung"there is no valid phonebook memory in this handset". ich habe auch nur ein paar einträge im phone, aber ne menge um hochzuladen ; (

Zuletzt bearbeitet:

The Islander

New Member
ich habe immer noch das problem mit dem telefonbuch. läßt sich nicht down bzw. uploaden. ist denn keiner da der helfen kann?????????????????

jbreal

New Member
Spass am Chinesen

:see_stars:Bist Du fündig geworden:see_stars: "The Islander",
habe das selbe Problem und mochteso gerne spass am Chinesen haben.

Gruss

Jbreal

The Islander

New Member
sorry, wollte dir eigentlich schon vor einiger zeit antworten.

das mit der software funktionierte bei mir nur über bluetooth und nicht über kabel. da mein rechner irgendwie ständig mit bluetooth spinnt, gehts momentan nicht. beim kumpel von mir ging es auch.
da ich jetzt sein 6168 komplett in silber habe. werde ich meins verkaufen.

:see_stars:Bist Du fündig geworden:see_stars: "The Islander",
habe das selbe Problem und mochteso gerne spass am Chinesen haben.

Gruss

Jbreal

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten