Komplett neues CECT P168 !!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

amoroso12

New Member
Hallo an alle die das P168+ Quad band haben! :)

Wie man sieht hat ja das Handy ein ige Unterschiede zum Vorgänger.
Wie laufen Videos mit einer Auflösung von 320x240 und 25fps, wie z.B. von diesem Link? Laufen Sie flüssig? Auf dem Vorgängern liefen Sie nicht!!!
Auf meinem K810i und PDA laufen Sie flüssig!!!

http://board.gulli.com/thread/870934...-se-amp-nokia/

Würde mich freuen, wenn dass mal einer testen würde!!!

Gruss
amoroso12

amoroso12

New Member
Der link geht jetzt!!!
Könnte das mal bitte jemand testen, der das P168 Quad Band mit Touch Flow hat!
Laufen die Videos flüssig! Oder ist das Display das selbe wie das des triband Vorgängers!

link:
Link zensiert

amoroso12

New Member
Sorry ich vergaß!!!
Kommt nicht mehr vor!

Könnte es trotzdem jemand testen ob Videos mit einer Auflösung 320x240 und 25fps auf dem neuen P168+ Quand Band ruckelfrei und flüssig laufen!

Gruss
amoroso12

amoroso12

New Member
Hallo DaRealGaukler,

hast Du mal mit Deinem P168+ (slide-to-unlock Version) diverse Videoformate getestet die superflüssig laufen (ohne verzögerung)??? Welche Settings hast Du als beste für das Phone empfunden!!!

Gruss
amoroso12

DaRealGaukler

New Member
Hallo Amoroso12,
bin noch dabei und wird noch ein bischen dauern bis ich die beste für mich empfundene Qualität herausgefunden habe ;)
Sind schliesslich ziemlich viele parameter die man einstellen kann, und ich will sie eigendlich alle durchprobieren.
Wenn ich soweit bin melde ich mich wieder hier.

P.S.: Arbeiten muss ich ja schliesslich auch noch, daher wird es ein wenig dauern....... ;-)

shingo

New Member
kann mir mal bitte jemand sagen ob dieser electronic-king24.com nen seriöser händler is, bei dem ich mir nen handy bestellen kann ohne mir sorgen darüber machen zu müssen, dass es nich bei mir ankommt? wollte mir nämlich auch das p168+ quadband kaufen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Also wenn Jemand so, ohne mich zu Kennen, über mich urteilt wäre ich sauer! Vor allem wenn derjenige es nicht mal nötig hat die Boardsuche zu benutzen.

Glaubst Du ernsthaft hier wäre nichts zu lesen wenn es irgendwelche Probleme gibt/gab? ;). Also, schmeiß die Suche an und lese Dich schlau und bitte keine Vorverurteilungen (die Frage ob einer ein "seriöser Händler" ist, setzt die Einschätzung, das das Gegenteil vorliegt voraus).
Ich erhalte übrigens in den nächsten Tagen mein viertes Chinahhandy, alle dort erworben... .

Zuletzt bearbeitet:

aaronbsc

Inaktiv
Kann Schussi da wieder einmal nur zustimmen! Glaubst du er wäre hier Forenpartner wenn er nicht seriös wäre? Klar es gibt gewisse Foren die weniger seriöse Partner haben aber zu denen gehören wir sicherlich nicht!;) Und um das Wort seriös jetzt zum dritten mal zu benutzen, nur um meine persönliche Überzeugung vom Electronic-King voll zum Ausdruck zu bringen, bestätige ich dir hiermit, das du ruhigen gewissens bei ihm bestellen kannst ohne dir irgendwelche Sorgen machen zu müssen das du dein Phone nicht bekommst! Ausser der Zoll verschlampt was!:)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten