Komplette Kosten fr das Cect Handy

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Atomy

New Member
Hallo

Da ich ganze Zeit was mit Zollkosten usw. las, will ich jetzt mal wissen, wieviel
und was man zahlen muss.
Nehme an ich kaufe bei Netway.24 und das kostet 98.90 + 25 versandskosten.
Msste ucg dabb bzr ca. 130 bezahleb oder mehr, wegen Zoll ?

sharkview

New Member
meins hat 160 gekostet hab aber 2 jahre garantie vom deutschen hndler. hab auch schon mit ihm telefoniert (komm wirklich aus deutschland).

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Hier Der Der partner Ist geht Super Schnell wie ich gehrt Habe Gewhrt 1 jahr Garantie Und du kannst sichergehen Das du das Handy Auch Bekommst
Ich Hab Bei Doffy Schon jemanden Gelesen Der sein handy Garnicht Bekommen Hat
Und Ich wre Mir nicht so sicher Ob man den So einfach anzeigen Kann Gerichtsort Ist
China

Atomy

New Member
noch eine letze frage.

Kann man den HIntergrundbild vom p168 ndern,, so das man nehmen kann was man will, oder nur was vorgebenen sind?
Ach ja, und gibt es verschiedene men designauswahlen wie z.b. bei den sony ericssons?

AznPride

New Member
hey,kauf am besten bei electronic-king ! , der ist gut und ist ein freund von mir , er gibt dir eine tracking nr damit kannst du es online verfolgen und er verschickt auch per EMS ,ist zwar schnell und so schon "wenn" du glck hast ist das handy innerhalb von 5 tagen bei dir , wenn du pech hast dann liegt es halt beim zoll und es dauert lnger , aber ist bei anderen anbietern auch so , aber kauf am besten bei electronic-king , oder bei mir ;-) kannst dich ja melden , wenn du willst per pn.

a2astyle

New Member
Ich finde bei electronic-king zu kaufen ist am besten.
P168: 99 - 10% Rabatt = 89,10 + Versand 15 = 104,10
Ist doch ein spitzen Preis und du hast auch noch einen deutschen Ansprechpartner.

biobas

New Member
Original von Neusser-Styler
Hier Der Der partner Ist geht Super Schnell wie ich gehrt Habe Gewhrt 1 jahr Garantie Und du kannst sichergehen Das du das Handy Auch Bekommst
Ich Hab Bei Doffy Schon jemanden Gelesen Der sein handy Garnicht Bekommen Hat
Und Ich wre Mir nicht so sicher Ob man den So einfach anzeigen Kann Gerichtsort Ist
China
ist dir schon aufgefallen, dass der gerichtsstandort von electronic king auch china ist?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten