Konfigurationsforum für MMS, WAP und GPRS

aeffchen

New Member
Hallo!
wäre sehr schön wenn ihr hier ein konfigurationsforum aufmachen würdet dann bräuchte man hier nicht so lange nach irgenwelchen wap, gprs, mms einstellungen suchen. ist zwar einfach immer darauf zu verweisen das man doch einfach nur suchen muss aber das ist für einen cect 599 neubesitzer zu langwierig grins. hab mich dumm und dämlich gesucht nach vernünftigen erläuterungen was nun wie eingestellt werden muss um endlich mms und wap benutzen zu können. ich hoffe das dieser beitrag jetzt nicht gleich wieder gelöscht wird grins. bin trotz der langen sucherei gern hier denn ich weiss nicht nur mir gehts so.

Killler07

New Member
Also ich finde ein extra Forum ist dafür zu viel.

Für was gibt es as FAQ Forum??

Ich werde mich mal bemühen, einen Sticky zusammenzustellen :grin:

aaronbsc

Inaktiv
Das hab ich schon versucht! KLICK
Und auch versucht es immer aktuell zu halten!

Das Problem ist das ein einziger nicht jede Karte testen kann und das die ganzen schon geposteten Einstellungen einfach zu breit über das ganze Board verstreut sind!

aeffchen

New Member
das ist ja mein reden suchste hier suchste da überall was aber nix genaues. denkste die einstellung passt. stellst se ein und schwups geht nicht. fängste wieder an nach der nächsten zu suchen. hab festgestellt das hier mehrere einstellungen kursieren aber beim durchprobieren hab ich keine für blau/eplus gefunden die passt. scheint an meinem 599 zu liegen.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
In den FAQ stehen die richtigen Infos !
Diese klappen auch, zuerst sollte man ja schonmal in die FAQ schauen. ;)
Und wenn du was rausfindest oder was falsch ist, keine Angst haben, und den Moderator, oder Admin anschreiben.
Dann wird es scdhon geregelt. Wenn du die Lösung hast wie es richtig ist dann ist das umso besser.

Dass im Forum manches richtig ist und manches falsch, bzw manches klappt und manches nicht ist vollkommen klar. Daher wurde ja auch die FAQ Ecke eingerichtet ( die noch nicht solange besteht ). Dort findet man dann auch wiegesagt die echten Infos.

Also wird es keine eigene Kategorie geben. Da wiegesagt im FAQ Bereich alles richtige steht. Wenn eine Kategorie gemacht wird, wirds auch nur Müll. Dort kann wieder jeder reinposten und dann wirds langsam aber sicher unübersichtlich. Mit der FAQ ist es übersichtlich, dort kann auch kein User reinschreiben. Man kann also nur ein Thema erstellen aber nicht antworten. Dieser Bereich dient nur zu Informationen und für weitere Fragen sind die jeweiligen Foren da.

MfG

Oben Unten