Kontakt netway.24

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Scary-Stuff

New Member
Ahoi hoi zusammen!!!

Habe mir jetzt auch ein Cect 599 bestellt *DANCE*

Leider habe ich den Fehler wie so Viele gemacht... Einfach gekauft ohne nzu denken *NONO*

Htte ich mal lieber bei electronic-king24 *KING* bestellt...

Jetzt ist es leider zu spt... Geld ist schon berwiesen.

Nun meine Frage:

Wie ich bereits festgestellt habe, arbeiten netway.24 und dofee (oder wie der heit) wohl zusammen. Was habt ihr fr Erfahrungen gemacht? Bei der Lieferzeit ( es kann ja immer was dazwischen kommen was die Lieferzeit verlngert wie Wetter, Zoll...) und Kontakt?

Ich kann z.B. keinen Kontakt mit Herrn Schulze aufnehmen. ich habe Ihm schon 5 Mails geschrieben, leider keine Antwort erhalten. Ist der Herr Schulze Deutscher oder muss ich ihm auf Englisch schreiben?

Habe gelesen das jemand ausm Forum schon mit ihm geschrieben/telefoniert hat. Evtl. hat jemand eine Mail Adresse/Telefonnummer fr mich?

Danke fr eure Hilfe!

Echt top der Laden hier *OK*

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten