Kontakte von SIM auf Handy / Telefonbuch

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

first1kart

New Member
Hi,
ich habe, laut Aufkleber im Inneren, ein SciPhone I9+++ und möchte nun meine Kontakte die ich auf der Sim-Karte habe aufs Handy direkt kopieren damit die Namen beim Anruf angezeigt werden.
Muß ich jeden Kontakt einzeln "rüberkopieren" oder geht das in einem Aufwasch???
Wenn ja wie???

Wo kann ich einstellen ob das Handy nur auf die Kontakte im Handy selbst zugreift???

Ich habe auch schon alle Codes ausprobiert die hier im Forum zu finden sind, habe bisher allerdings noch nicht die Firmwareversion herausgefunden.
Gibt es neue Codes???

Danke für Eure Hilfe!!!

Jürgen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten