Kontrollenbediener wartet??was soll ich machen??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

haasiniho

New Member
Ich habe das SciPhone i68+ und seit kurzem kann ich nicht mehr von meiner o2 Karte anrufen.immer wenn ich auf verbinden gehe steht da: Kontrollenbediener wartet! ich kann ganz normal Anrufe empfanen und SMS senden.
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!!!!!
Danke

track12

New Member
stell dein phone mal auf englisch und schreib das dann was der ausspuckt, kann ja keiner was anfangen mit dem china-deutsch....

kiko1

New Member
Frage zu Appel I Phone 8 gb aus china

Hallo Leute!!!

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?!

Meine Freundin hat mir ein I Phone 8 gb aus China geschenkt.

Wie das so ist habe ich meine eigenen Einstellungen vornehmen wollen und am nächsten Tag konnte ich nicht mehr telefonieren.

Es kommt immer wieder die Meldung:
Kontrollenbediener wartet!

Leider habe ich keine Bedienungsanleitung. Ich suche schon die ganze Zeit auf sämtlichen Websiten, leider ohne Erfolg!

Gruß Kiko

MJD

Member
Tja, mach doch erstmal Bilder vom Menü, vom Gerät an sich und vom Akkufach.
Dann können wir vielleicht erstmal bestimmen, was du da überhaupt für ein Gerät hast.

Und stell die Sprache mal auf Englisch. Mir scheint, als wäre das Deutsch nicht zu gebrauchen...

d_koro01

Absoluter Beginner
also übersetzt per google heisst es: waiting for more user control
ne google suche ergab auch nichts direkt, zudem solltest du das wohl in das apple iphone thread schreiben, in diesem thread geht es um einen klon.

MJD

Member
...ich geh mal stark davon aus, daß es ein clone ist. "Kontrollenbediener wartet" kommt mir irgendwie... CHINESISCH vor!

kiko1

New Member
Vielen Dank Leute!!!

Ich versuche mal mein Glück mit eueren Angaben. Wenn es funktioniert sage ich euch bescheid.

Gruß Kiko1

Hallo!!!!

Ich bin deinen Anweisungen gefolgt und habe die Einstellungen vorgenommen und siehe da: ich kann wieder anrufen:)

Vielen, vielen Dank für Deinen Tipp!!!!

Bin total Happy:hihihi:

gglg Kiko1

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten