Kopfhörer I68

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kallewirsch2

New Member
Hallo,

Ich habe Heute mein I68 erhalten und gemerkt, dass die Kopfhörer nicht einwandfrei funktionieren (Klang ist sowieso nicht toll).
Ist es möglich Bluetooth Kopfhörer mit dem Handy zu verwenden? Wenn ja...kann mir jemand einen Tipp geben, welche gut&günstig sind?

Vielen Dank

Neu

New Member
Bei MediaMarkt von Hama kosten 15,00€ weis aber net ob die gut sind und ob die bei deinem Handy gehen:clapping:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Solltest Du, zumindest auf den passenden Stecker achten. Ich Glaube aber kaum, das Du passende Headsets im Mediamarkt oder so findest ;).

Kallewirsch2

New Member
ich dachte es gibt irgendwie kopfhörer die man gar nicht erst an das Handy anschließen muss, sondern einfach whireless laufen lassen kann?^^

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das wäre dann ein Bluetooth-Headset, die funktionieren meistens. Am besten das Hnady mitnehmen und austesten (wenn möglich)

Kallewirsch2

New Member
Ich hab mir jetzt die "Philips SHB7102" gekauft. Super übertragung über Bluetooth und echt guter Sound!
Funktionieren echt super mit dem Sciphone!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten