Kopfhörer

Rani

New Member
Hallo weiß jemand ob es eigendlich die Möglichkeit gibt, durch einen Adapter ein normalen Kopfhörer anzustecken?
Danke euch für Ideen
:drink:
Oder hat weiß jemand wie man den Ausgang nennt.Leider steht in der Gebrauchsanweisung dazu nichts.

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Du meist wahrscheinlich einen Adapter für Dein i68+ Handy, oder??? ;-)

Das wird wohl ein Problem sein, sowas muß man sich wohl selbst zusammenbasteln?!? :(

Ich habe gerade gelesen, daß Kopfhörer für das "alte" i68 NICHT für das i68+ passen sollen, also Vorsicht, wenn man sich nach Ersatzkopfhörern Zwecks Umbauarbeiten umsieht!!! :(

Rani

New Member
Hallo danke dir für die Info.Ich habe in meinen Paket auch einige sache die noch zum i68 gehörten(AKKU).Wo hast du das den gelesen?
PS.wenn ich wüsste wie der Ausgang heißt ,wüsste nach was ich suchen muss.

Rani

New Member
Ja auf meinen Kopfhörer die mitgeliefert wurden steht auch ein + drauf.HAbe schon 2 Chinesische Händler angeschrieben ,mal sehen ob die was haben.

Danke dir
:drink:

hampelmax

Gesperrt
brauchst dir nur 3,5 mm klinkenstecker buchse kaufen. dann das kabel von den china kopfhörer abschneiden und den draht (drahtgeflecht vom kabel) unten an der buchse anlöten und das andere oben an der buchse. die buchse gibt es mit gehäuse
falls mini usb dann das KLICK

Moderiert:

Rani

New Member
Hallo das ist doch ein Adapter fürs Cect 168.Sieht schon nach diesem "China USB" aus

Wäre es möglich das der auch ins i68 passt für den Anschluss eines normalen und besseren Kopfhörers?
Danke für eure Meinung

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
also sicher ist das nicht
bau dir doch einfach ein adapter aus den alten kopfhörern
das ist einfacher, billiger, schneller und vorallem sicherer als das zu kaufen

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
und einmal bei den freunden/verwanten runfragen?
das ist wirklich in 3,4 minuten gemacht und nicht sehr schwer

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten