Kopfhöreradapter bauen leicht gemacht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

SuperSpeMo

Active Member
man nehme das beschissene headset das bei einem chinaphone dabei ist(du willst mir doch jetzt nicht erzählen das du damit zufrieden bist) und mache daraus einen adapter auf 3,5mm klinke.

Cyberdog

User
Das sicherlich nicht, jedoch würde ich gerne das original als Ersatz behalten und nur ein weiteres aufbauen.
Daher meine Frage ob du so stecker besorgen kannst.

Gruß Cyberdog

SuperSpeMo

Active Member
ok.gelernter bin ich nun nicht aber man lernt ja dazu als 14jähriger

edit:wenn man nicht den ganzen tag vor der kiste hängt^^

zedriq

EPIAcenter Member
Hi zusammen,

bin zwar nicht mehr unter 20, aber will trotzdem mal genauer nachhaken.

Ich bekomme in den kommenden Tagen mein I9+ und würde gerne ebenfalls Musikhören und Headset nutzen können.

Verstehe ich euch richtig, dass auch das I9+ keinen Klinkenanschluss hat bzw. wenn dann nur einen 3poligen?

Wei funktioniert der Headset Anschluss bei I9+. Man hat zwar dank der A2DP Fähigkeit die Möglichkeit ein Bluetooth Heaset zu benutzen (stereo), aber irgendwie will ich ggf. lieber kabelgebunden.

Gibt es irgendwo ein bebildertes HowTo zu dem Thema. Habe schon gelesen, dass man ja auch einfach die Hörmuscheln am mitgelieferten China Headset wechseln kann, aber irgendwie will ich was hochwertigeres, dh. Muscheln wechseln ist die letzte Instanz. ;)

Würde gerne sowas hier benutzen:
http://reviews.cnet.com/headsets/v-moda-vibe-duo/4505-13831_7-32508531.html
http://www.sennheiser.com/sennheiser/home_de.nsf/root/private_headsets_mobile_music_502411

Würde mich über jeden hilfreichen Hint/Link freuen. Danke im voraus.

Gruß, zed

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten