Kostenlos mit O² Surfen *100%*

SuperSpeMo

Active Member
Schade das man für Netzclub nen vertrag braucht.Ist ideal für Internetradio.Petteri bist du schon über 200mb? könntest du das mal testen,ob 128k stream funktioniert ?

Petteri

Well-Known Member
mit SPB Radio und SPB TV funzt es.... :)

Wieso nen Vertrag?! Ich hab keinen Vertrag bei denen, ist doch nur Prepaid!

Handy-ON

Gesperrt
Ich Surfe bis Dato und schaue mit BOLT Videos auf YouTube und den üblichen Verdächtigen Video-Uploadern! Wo nimmt O2 das Geld her?

Schade das man für Netzclub nen vertrag braucht.Ist ideal für Internetradio.Petteri bist du schon über 200mb? könntest du das mal testen,ob 128k stream funktioniert ?
Du brauchst doch kein Vertag? Die Karte ist nicht bindent du kannst von jetzt auf Gleich Kündigen und ohne etwas zu bezahlen :thank_you:

Moderiert:

StolperQueen

New Member
Habe heute meine o2 Freikarten-Sim bekommen und die Anleitung von Seite 1 befolgt. Ich bekam jedoch die Mitteilung, dass meine Anmeldung zu "SURFFREE" nicht erfolgreich war.

Weiß jemand eine Lösung?

LG

Jule

StolperQueen

New Member
So, habs noch mal abgesendet und zumindest die Bestätigung bekommen, dass meine Karte 4 Wochen gültig ist.

Ins Internet komme ich dennoch nicht. Wenn ich eine Seite aufrufen möchte, dann erscheint kurz ein Erdball mit hüpfenden w's und dann nix mehr.
Die Einstellungen bin ich gerade noch mal durchgegangen, da passt alles.

Im Übrigen hab ich ein i9+++. Weiß jemand nen Rat?

Juleeee

duffy-31

Well-Known Member
Wenn dir 4 Wochen freies Surfen bestätigt wurden kann es nur an den Einstellungen in deinem Handy liegen.
Hast du die Einstellungen für O2 gemacht ?

Megalampe

Active Member
Ich habe mal eine Frage zu Netzclub: Gibt es hier jemanden, der noch nie eine SMS bekommen hat?
Oder ab wann gibt es sie spätestens, ein Freund hat seit dem 18 diese Flatrate und noch nichts bekommen (außer das die Internetflat gestartet ist).

SuperSpeMo

Active Member
Ies mal auf der Netzclub seite.Sollte er diesen monat nichts bekommen,läuft die internetflat nächsten monat noch weiter.

SuperSpeMo

Active Member
Ich grab den thread hier nochmal aus...
Wie lange dauert das normalerweise bis die werbesms ankommen? In der history steht dass es abgeschickt wurde...bisher kam aber nichts. Oder muss ich da was besonderes einstellen bei WM? Hab das alte T5388++ Dualsim...

Petteri

Well-Known Member
Ich hab in 5 Monsten jetzt genau 5 SMS bekommen, gestern gleich mal 2! Also daran siehst Du das es selten ist und dauert! :)

Loonix

Spokenkieker
hab meine auch gestern bekommen.
besuch die seite einfach über den link der in der SMS steht, klick vielleicht ein bisschen herum
(bei mir wurde gleich das impressum der seite nicht richtig geladen, toll ^^)
das sollte eigentlich reichen.
Obs geklappt hat solltest du auf der netzclub seite einsehen können.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten