Kostenlos mit O² Surfen *100%*

DriV

Auf Der Suche :D
Hier zeig ich euch mal wie ihr UMSONST mit eurem Handy Surfen könnt .

1.Bestellt euch Kostenlos eine O² Freikarte (oder gleich mehrere ;))
(Bei mir kam die Karte nach 3-4 Wochen an)

2.Wenn ihr die Karte habt ,schickt eine Sms mit START SURFFREE an die 5667 .

3.Ihr erhaltet eine Sms vodrin steht ,dass ihr JA SURFFREE wieder an 5667 schickt müsst.

Jetzt könnt ihr 1 Monat lang kostenlos Surfen .

mfG DriV

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Und wo findet man die Aktion?! Bitte LINK! Bei dieser 4 Karten (Friend Aktion) klappt das nämlich nicht!

Megalampe

Active Member
Ja mit Werbung, die schicken einem 30 SMS im Monat und auf eine muss man antworten oder den link aufrufen. Dafür das man sowas bei anderen für 10€ im Monat bezahlen muss, sind die Werbe-Sms nicht besonders nervig (29 Nachrichten markieren und löschen ist ja auch nicht so die Zeitaufreibende Sache).

Bin mit einem Handy auch im Netzclub und hab da die Internet Flat! Geht gut! :)
Ab wann wird es denn bei dir gedrosselt, bei mir passiert das bei irgendwas zwischen 1-2 GB. Letztens war es bei 1,3GB (messe den Traffic immer).

DriV

Auf Der Suche :D
kann mmir das mal jemand genauer erklären ?

also man bekommt 30 sms geschickt ,auf eine muss man antowrten (Nur den link aufrufen) ?

bekommt man die Karte Kostenlos oder muss man was bezahlen ?

bo.ro

New Member
DriV; hab das o2 ding auch nur mein handy(t5353-A1) fragt mich nach;benutzername?,kennwort und domäne??? wenn ich den browser aufrufe...O2-hotline konnte auch nicht helfen(weil sie das handy -model nicht kennen...
KANN JEMAND HELFEN???

bo.ro

New Member
moin,
das aus beitrag 1
...was ich nicht versteh;überall(egal ob bei 02 oder netzclub) steht bei einstellungen benutzername und passwort "nicht nodwendig" ,das t5353(A1) fragt mich aber danach und wenn ich nichts eingeben tu, bekomme ich auch kein internet her???
...übrigens mit WIFI funzt alles

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten