Kriege auf i68+ 2g kein Spiel zum laufen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

BochumaJunge

New Member
Hallo erstmal,ich bin der Neue *gg*

Folgendes Problem:
Egal welches Spiel ich installiere,
entweder bleibe ich im jeweiligen Startmenu hängen (d.h. ich kann auf dem Touchscreen nicht anwählen/antippen)
oder das Telefon hängt sich beim laden auf und es passiert garnix mehr.

Beim Installieren gibts nie Probleme,nehme immer die Speicherkarte als Zielort.
Kann danach auch im Java Menu die Spiele auswählen,nur dann geht halt nicht mehr viel.

Muss ich irgendwelche Settings ändern oder laufen nur bestimmte Spiele auf dem Handy(wenn ja wäre es sehr nett wenn mir jemand ne Liste oder n Link dazu posten könnte)?

Schonmal danke für alle Tips und Ratschläge

Duke-80

New Member

Clonewars

Member
Mein Tipp ist kauf deiner Tochter einen Nintendo DS. Damit kann man wirklich spielen. Die Spiele die auf dem I9 laufen sind entweder besch...en oder extrem unkomfortabel zu spielen aufm Touch.

Einzig Klassiker wie Tetris oder Schach laufen spielbar. Meine Spieleempfehlung wäre noch Johnny Crash. Aber das wars auch schon. Der Prozessor scheint einfach ein gutes Stück zu langsam um die Spiele zu verarbeiten. Manchmal lädt er bei mir Spiele auch nicht die ich schon die drei letzten Male ohne Probleme gespielt habe. Oder im Spiel selbst bleibts dann hängen. Alles schon vorgekommen.

BochumaJunge

New Member
Mein Tipp ist kauf deiner Tochter einen Nintendo DS. Damit kann man wirklich spielen. Die Spiele die auf dem I9 laufen sind entweder besch...en oder extrem unkomfortabel zu spielen aufm Touch.

Einzig Klassiker wie Tetris oder Schach laufen spielbar. Meine Spieleempfehlung wäre noch Johnny Crash. Aber das wars auch schon. Der Prozessor scheint einfach ein gutes Stück zu langsam um die Spiele zu verarbeiten. Manchmal lädt er bei mir Spiele auch nicht die ich schon die drei letzten Male ohne Probleme gespielt habe. Oder im Spiel selbst bleibts dann hängen. Alles schon vorgekommen.

*gg*

n DS hattse schon-sie is mir nur aufn Keks gegangen das sie garnix spielen konnte mit dem Handy......

nu isse glücklich,hockt sei fast 2 Stunden vor dem Handy und freut sich n Keks.....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten