Kriegt man Probleme mit dem zoll?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Hansi

New Member
hallo ich hab mal ein paar Fragen:
1. Wo kann ich ein Cect 8800 oder 8600 kaufen
2. Kriegt man Probleme mit dem Zoll wenn man eins aus China oder so kauft
3. Kennt jmd. diesen Laden http://www.ebilliger.cn/ und wenn ja ist er zuverlässig da gibts die nämlich hab aber schiss das der Zoll die nicht durchgehen lässt

Mfg
H.F
und danke im voraus

Ambilight

Ruhrpottschnauze
Hallo,

ich habe seit letzte Woche das 8600 Luna. Gekauft im Partnershop. Geliefert wurde in 48h mit DHL. Zoll hat keine Probleme gemacht, musste auch nix zahlen.

Das 8800 bekomme ich morgen, gekommen mit EMS. Auch hier keine Probleme, keine Zollgebühren.

Hansi

New Member
ahh das freut micht wie es beim ciphone aussieht weißt du das auch? bloß wär mist wenn der Zoll es rausnimmt und man das geld umsonst ausgibt

Ambilight

Ruhrpottschnauze
ahh das freut micht wie es beim ciphone aussieht weißt du das auch? bloß wär mist wenn der Zoll es rausnimmt und man das geld umsonst ausgibt

Das Ciphone 3G ist auch im partnershop erhältlich. Also ich glaube nicht das der Zoll schonmal ein Handy aus dem verkehr genommen hat, hier habe ich es noch nicht gelesen.

Hansi

New Member
ich hab es nicht beim partner shop gefunden muss ich da irgendwie nachfragen? oder heißt das dass sie es zurzeit nicht haben?

Ambilight

Ruhrpottschnauze
ich hab es nicht beim partner shop gefunden muss ich da irgendwie nachfragen? oder heißt das dass sie es zurzeit nicht haben?
jep....diese Handys musst du anfragen. Das 8600 Luna kostet 165 euro inkl. vers. DHL express versand. Das Ciphone 3G hat den selben Preis. Das 8800 würde ich dort allerdings nicht bestellen, dort bekommste du nur die "schlechte" Version vom 8800. ich habe mir das 8800 Arte Carbon bei fastcardtech bestellt:

http://www.fastcardtech.com/~fastcar3/goods.php?id=1075

Ansonsten kannste ohne bedenken im Partnershop bestellen, falls du dort bestellst, gib an das du User von chinamobiles.org bist, dann gibt es noch eine 2GB Micro SD Gratis dazu.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten