Ktech k890

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

suko

New Member
Hallo @ all

Habe mir das Katech zugelegt und bin eigentlich soweit zu frieden .
Nun würde ich auch gerne ins internet gehen aber dazu fehlen mir die nötigen Einstellung. Das Problem ist das das ganze Menü in englisch ist und ich leider gottes es so gut wie garnicht kann lol.
Könnte mir einer helfen die einstellungen zu machen . Ich bräuchte es einmal für BILD MOBILE Karte (ist vodafon D2) und T-Mobile D1.

Zum ander würde mich mal interresieren welches Program am Besten wäre um Videos umzuwandeln , habe schon einiges versucht aber die bildqualität ist sehr schlecht .

gruß suko

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dort findest Du die gesammelten Erkenntnisse der User: Klick! Alternativ mload.de kannst Du nutzen und Dir für D2 und D1 die Profile schicken lassen (wähle das SE W810 aus). Wir habe im Softwarebereich auch Videotools: Klick!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten