ktech Mini Diamond Anleitung und Support

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

soondecember

New Member
Also ich habe das Ktech Mini Diamond gekauft via Hongkong aber über einen auf Deutschland - ebay spezialisierten Händler.

Leider ist es nicht so problemlos. Erstmal ich bekam nur ein chinesisches Handbuch, rein chinesisch ohne englisch (war nicht abgemacht bei Kauf).
Hier meine Frage wenn jemand ein deutsches oder englisches Handbuch hat bzw. einen pdf. download wäre es interessant.

zweites Problem: im Menü ist zwar die deutsche Übersetzung eingebracht,aber es gibt seltsame Effekte, gibt man in der Alphabetliste beim Telefonbuch die Namen ein, fehlen wichtige Buchstaben, also sowas wie b und nicht spezielle Sonderzeichen.

Ansonsten muss ich sagen Ktech an sich ist ein technisch leistungsfähiger Hersteller, das Handy hat viel intus fürs Geld, allerdings ist die Adaption an den deutschen Markt im Moment mangelhaft, es ist doch eher ein experimentelles Handy.
Mir war halt die Dual-Sim-Funktion sehr wichtig (die geht auch beim Ktech) und hier gibt es nur ein sehr kleines Angebot in Deutschland, in den Läden vor Ort sogar manchmal garnichts.

Was den Preis angeht, also ich habe 60 Euro bezahlt, trotz der Mängel, so kann mans lassen. Für MP3-Player die nicht so haltbar waren, habe ich schon mehr Geld liegen lassen (auch der Marktführer ...war es "Birne" oder so ?...also auch der Marktführer bei MP3 lötet die Akkus fest ein, so dass diese MP3-player zum Wegwerfprodukt werden, beim Handy mit MP3 kann ich die Akkus doch immer wieder erneuern)

Also falls jemand Support Adressen zu Ktech hat, würde mir das weiterhelfen. PDF Handbuch und falls es ein Softwareupdate gibt.:thank_you2:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten