kurz mal hilfe benötigt =D

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo,
und zwar hab ich ein HiPhone, nur leider weiß ich nicht, welches Modell das ist. Auf bzw. in dem Handy steht nix, in der Beschreibung stehts nichts und auf dem Karton auch nicht. Weiß wer, wie ich das herauskriege?

2. Ich bräuchte ein Headset oder ein Kabeladapter für ein Headset für das Handy, weil leider keins dabei war. Nun meine Frage: Wo kriegt ich eins her, außer direkt aus China ? Gibt es onlinestores aus Deutschland ?

Ich war bei Media Markt, aber da konnte mir niemand helfen. Die haben alle nur blöd gekuckt .. *g*

LG

ja, da klebt keiner drin.
nur auf dem silbernen deckel steht halt:
Multi-touch Handwriting
HiPhone
Innovation Chanes The Future.
Technology. Communicatiopn. Freedom.

:S

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten