Kurz vorgestellt und nachgefragt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Hallo gettoblaster.

Wie kommst du auf die Idee dass das einer von uns ist ? :grin:
Steht da irgendwo ein hier benannter Name oder Nickname ?
Ich sehe keinen.:grin:

Ich bin es jedenfalls nicht und elsi auch nicht meines Wissens :p

wiesha2008

Gesperrt
Eigentlich wollte ich mich zu diesen Theam nicht äussern, jedoch ich weiss nicht ob dies jemand aufgefallen ist. Aber fals es jemand aufgefallen ist, wurde innerhalb 6 Stunden nach eröffnen dieses Thread plötzlich die Seite (Bilder) verändert.

In diesem Sinne - ?!?!?!?

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Da dort luxemburgisch geredet wird: http://www.breckler.info/guestbook gehe ich davon aus dass gettoblaster mich meinte. Jedenfalls ich bin es nicht!
Bilder geändert ? Inwiefern denn ? Dort sind schon mehrmals andere Bilder... Als ich heute draufgklickt habe sind andere als letztes mal.

Wie gettoblaster drauf kam dass das einer von uns ist weiss ich aber immer noch nicht.

War nicht böse gemeint. Musst dazu ja auch nichts sagen. So, nun geh ich dann wieder, Mission erledigt. Sozusagen kann sich das Fussvolk jetzt wieder auslassen :) Bleibt gesund und munter!

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Dass s nicht böse gemeint war ist schon klar. :)
Hab halt bloss gefragt warum du dachtest...

Naja ich close diesen Thread dann mal. Ist ja eig "erledigt".

MfG

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten