kurze Akkulaufzeit HiPhone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Beim posten IMMER darauf achten dies auch im richtigen Bereich zu tun.

Zu Deiner Frage, wie lädst Du die Akkus auf, über PC/Notebook oder über das mitgelieferte Netzladegerät?

Sandr

New Member
ok sorry bin neu hier aber es gibt glaube ich noch eine Theme über die kurze akkulaufzeit
und nun zu deiner frage
ich lade es uber das mitgeliferte Netzladegerät
und das komischste ist wenn ich das handy ausgeschaltet auflade dann zeigt er dass die batterie voll ist aber wenn ich es wieder einschalte dann ist die batterie gar nicht vollaufgeladen irgendwie komisch
was könnte es sein?
oder wie lange muss ma den aufladen?:help::help:

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das sollte reichen entweder ist der USB-Lader defekt oder die Akkus. Das Ladegerät kannst Du durch ein Handelsübliches USB Netzladegerät ersetzen.

Sandr

New Member
ja habe ich auch gemacht gehts genau so wie mit dem netzteil
ist irgendwie komisch
wo kann man das akku kaufen ?

Sandr

New Member
hi vielen dank
habe mir einen besorgt ma schauen ob sich irgendetwas ändert.
Und jetzt noch ne frage
wie muss ich das richtig aufladen? Wieviele stunden ...

maxmustermann

New Member
ohh 5 tage.... davon könnte auch ich nur träumen, bei nicht gebrauch des handys komme auch ich nur auf eine laufzeit von maximal 2 tagen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten