Kurze Frage zu Nktel 2800 und Bildmobilportal

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Fast ein Jahr lang lief bei meinem Nktel 2800 das Bildmobil-Portal einwandfrei. Es sind für das Nutzen auch keine Kosten angefallen.
Seit Ende Jan.bzw Anfang Febr. erscheint zwar die Startseite ganz kurz aber dann der Hinweis Speicher voll. Ich hab an den Einstellungen nichts verändert und auch weder Bilder noch Musik gespeichert noch Daten runtergeladen.-Das einzige was ich gemacht hab, den Cacheö-Speicher zu leeren.-Die Cookies, hier als Plätzchen bezeichnet, hab ich nicht gelöscht.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Ergänzung zu Nktel und Bildmobilportal

Auf meine Anfrage hat Bildmobil geantwortet, dass sie seit ein paar Wochen technische Änderungen im Bildmobil-Portal vorgenommen hätten, die bei "älteren" Handy s das Bildmobilportal nicht mehr ermöglichen.
Gibt es eine Möglichkeit beim Nktel 2800 den internen Speicher zu erhöhen, da auch nach Löschen des Cache-Speichers und der Cookies zwar die Titelseite Bildmobil erscheint, aber gleich die Meldung "Speicher" voll?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nee, der Pfad ist in der Firmware festgelegt und der interne Speicher eben sehr "mager"...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten