"Kurze Fragen" Thread

Klausl13

Well-Known Member
Haben die deutschen oder Eu- Versandlager wie Gearbest, Geekvida oder Tinydeal über das Frühlingsfest hinweg geschlossen?
Wenn man jetzt bestellt und bezahlt, wird es eng werden mit dem Versand, nehme ich an.

D

digidu

Guest
Das ist der Grund warum ich nicht in CN bestellt habe vor ein paar tagen, denn dadurch würde das Handy vllt. ende Feb. oder irgendwann im März ankommen - Dat muss dann doch nicht sein :p

D

digidu

Guest
Ah .... Moment, hatte auch mal eine Lexar 64gb, die wollte nicht, hab die dann im ZTE Blade s6 formatiert und dann ging die auch ;)

E

esverkehrt

Guest
Zubehör für das Elephone Vowney/Vowney Lite:

Ist das normal bei diesem Hersteller? Bisher gibt es außer Screenfolien und Universaltaschen nix. Ali*, Amazon und Google liefern keine Ergebnisse. Ich suche ein Hardcover oder nen Akkudeckel zum Wechseln.

D

digidu

Guest
Ist normal..... Die zubehör Hersteller produzieren gerne große stückzahlen, aber bei den kleinen läden bringt dat nüx ^^

steffsb

Well-Known Member
Haben die deutschen oder Eu- Versandlager wie Gearbest, Geekvida oder Tinydeal über das Frühlingsfest hinweg geschlossen
lt. tinydeal kontakt werden bei tiny bestellungen aus dem EU Warehouse während der gesamten Ferien angenommen und bearbeitet.
ich hab am 4.2. xiaomi hybrid bestellt, lt. versandbestätigungs-email ist es am 6.2. abgeschickt worden, leider keine tracking nr.

A

altmann

Guest
Ich weiss nicht, ob es hier reingehört oder eher doch in Feeback. Aber ich versuchs mal hier:

Gibt es bei XenForo irgendwo die Möglichkeit, Beiträge eines ganzen Forenbereichs zu ignorieren?
Würde gerne den Gearbest-Bereich bei mir "ausblenden". Man hat hier in den letzten Wochen das Gefühl, dass es hier mittlerweile ein GB-Supportforum ist und die eigentliche Technikdiskussion in den Hintergrund gedrängt wird. Etliche User melden sich nur an, um ein Thread über GB zu eröffnen und das wars dann auch mit deren Forennutzung. Für jeden Furz und jedes Problem wird dann nen eigener Thread aufgemacht, obwohl das ganze schon dutzende Male durchdiskutiert wurde.
Gerade per Tapatalk nervt es, wenn man erst die ganzen GB-Treads durch scrollen muss.

Einzelne User kann man ja auf "Ignore" setzen, geht das auch mit einzelnen Artikeln oder ganzen Forenbereichen?

E

esverkehrt

Guest
Gibt es eine App, die mir die verbaute Hardware anzeigt? Also ob wirklich BT4.1 oder 5GHz WLAN oder Band 20 LTE verbaut ist. Der MTK engineering mode zeigt das nicht.

flumo

Misanthrop
was hat es eigentlich mit diesen "Uhr-flip-cover" auf sich?
Die normalen (eckigen) kenne ich ja.
Ist das ne spezielle app (Analoguhr)? Wenn ja, wird die ja wohl auch nur ein paar Sek. angezeigt?

Und dann wird das auch oft für Handies angeboten, die gar kein S-view haben (,wie zB Doogee Y100pro)

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten