"Kurze Fragen" Thread

manu

New Member
Ich habe bei FCT nur ein paar Kabel bestellt und Paypal ging auch nicht. Kann mir nicht vorstellen, daß das was mit fake oder nicht fake zu tun hat?!?
also vor 1-2 wochen hab ich da per paypal mein handy bezahlt und es hat geklappt das einzige war das fct kein lastschrift akzeptiert, somit musste ich also erstmal von meinem konto geld auf mein paypal konto überweisen und konnte dieses guthaben dann ohne probleme an fct senden

hp6101

New Member
Ich weiß das meine Frage mit dem vorher nichts zu tun hat, bin aber neu hier und weiß nicht wie man einen neuen Beitrag eröffnet.
Habe gestern ein CECT i68+ bekommen und wollte gleich mal meinen Terminplaner eingeben. Im Kalender sind nur sehr wenige Einträge möglich, dann ist Schluß. Kann man die Kapazität des Kalenders erhöhen oder gibt es ein anderes Programm das ich raufladen kann ohne das ich mit dem Handy ins Internet muß, denn das funktioniert auch noch nicht. Danke

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich weiß das meine Frage mit dem vorher nichts zu tun hat, bin aber neu hier und weiß nicht wie man einen neuen Beitrag eröffnet.
Habe gestern ein CECT i68+ bekommen und wollte gleich mal meinen Terminplaner eingeben. Im Kalender sind nur sehr wenige Einträge möglich, dann ist Schluß. Kann man die Kapazität des Kalenders erhöhen oder gibt es ein anderes Programm das ich raufladen kann ohne das ich mit dem Handy ins Internet muß, denn das funktioniert auch noch nicht. Danke
Ich habe mal Deine Frage hierher verschoben, passt besser. Der Kalender ist bei den Handys mit "Chinabetriebssystem" immer der größte Schwachpunkt. Oft ist die Terminanzahl begrenzt, sync. mit Outlook z.B nicht möglich.

ludska

Member
weshalb komme ich bei tausch&verkauf nicht mehr rein. da steht dran "privat". gabs da irgendeine änderung die ich verpasst habe???

S

sly

Guest
Ja gibt ne Änderung, aber nur für User unter 5 Beiträgen ist jetz eigentlich gespeert, aber du hast ja mehr wie ich sehe.

VerdammteShice

Mitglied der Herzen
ich finde es zu teuer nur wegen dvbt soviel geld auszugeben gibt auch viel billigere chinahandys (das ist auch eins) mit dvbt naja obwohl das dat erste handy dieser art ist was ich sehe was DUALCORE ist :crazy: *abfeier*

mich macht die angabe der akkuleistung stutzig find ich ganz schön viel für so ein kleines akku und kleines handy (relativ)

chris.1984

Active Member
Was mich bei dem Handy beeindruckt hat ist die Akkuleistung. Sofern das die wirkliche Leistung ist dürfte der ja "ewig" halten

fighter99

LAss dich nicht verapplen
Es sind ja 2 Akkus dabei, vllt werden ja beide Zusammen genommen; aber eigentlich hat mir das Design (vllt Nokia?) gefallen, außerdem, wenn es gutes Deutsch hat, würde ich das schon begrüßen!

fighter99

LAss dich nicht verapplen
Ich weiß, aber da steht, das noch 3 Stück dasind, also hab ich dem Verkäufer ne Mail geschickt, kam aber noch keine Antwort!

chris.1984

Active Member
Vielleicht kann man ja den Preis auch noch ein bissl runter drücken wenn man außerhalb von ebay das Handy kauft. Schließlich muss er ja dann auch keine Gebühren an ebay zahlen

VerdammteShice

Mitglied der Herzen
würd ich nich machen denn ists wieder gefährlich

das mit dem akku wäre natürlich insofern schön wenns stimmen würde als das dvbt für handys eigentlich total ungeeignet ist da es von der auflösung her ständig runtergerechnet werden muss und somit viel akku verbraucht besser wäre da wenn sich der dvbh standard durchgesetzt hätte in good old germany aber dat is ja inne hose gegangen

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten