"Kurze Fragen" Thread

hegauer

New Member
Zwei Handys ??

wollte mal fragen welches handy ich bekomme, da es ja 2 verschiedene sind.
Hallo,
wie kommst Du denn drauf, dass das ZWEI sein sollen?

Ich les da nur:

Lieferumfang: -MHI9 Handy
- Stereo-Headset Kopfhörer
- USB Kabel
- Ladegerät
- Akku für MHI9 Handy

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :)

haksch

New Member
Tachchen!
Vorgeschichte: Da es jetzt beim Amateurfussball so ist das jeder Verein den elektronischen Spielbericht ausfüllen muss, benötige ich max 4 mal im Monat das internet, am WE. Und nur um ins Internet zu gelangen um dort diese Formulare auszufüllen. Einige Dorfvereine haben kein Geld für Vertrag. Und Netzabdeckung ist aus sehr schwierig.
Thema: Gibt es eine Netzanbieter der eine Pepaidkarte anbietet nur für Daten und ein sehr gutes ausgebautes Netz anbieten kann? Surfstick ist vorhanden!

R

rWx

Guest
Gibt es eine Netzanbieter der eine Pepaidkarte anbietet nur für Daten und ein sehr gutes ausgebautes Netz anbieten kann?
Google dir erstmal die Netzabdeckung deiner Umgebung. Dann siehst du welches mobile Netz bei dir am ehesten verfügbar ist.
Es gibt einige Anbieter mit Daten SIM ... z.B. Netzclub (o², 100MB - kostenlos!), Fyve (D2, 5€ - 150MB) oder fastSIM (D1 und D2, 7,95€ - 500MB)!

knoudi

Member
Meine Frage: wie lange dauert es, bis CECT ein Handy verschickt? In der Hilfeseite steht zwar wie lange der Versand dauert, aber mich würds halt interessieren, wie lange man nach der Bezahlung via Paypal warten muss bei einem lagernden Handy bis es versendet wird. Kann mir jeman Auskunft geben? Danke :)

Hawkeye

Handyzöllner
Wenn du Glück hast, dann ist die Ware nach 3 bis 4 Tagen bei dir, im schlimmsten Fall nach einer Woche.
Aber wie da schon steht, wenn die Ware auf Lager ist.

knoudi

Member
Wenn du Glück hast, dann ist die Ware nach 3 bis 4 Tagen bei dir, im schlimmsten Fall nach einer Woche.
Aber wie da schon steht, wenn die Ware auf Lager ist.
Vielen Dank! Hab Dienstag um 7 Uhr früh bestellt und bislang noch keine Trackingnummer erhalten. Das macht mich etwas stutzig.. :(

Edit: Sendungsnummer erhalten :)

Zuletzt bearbeitet:

BlueMahib

Member
Hallo,

Ich habe das Problem, dass die 3G Verbindung meines Goophones sich beim Einschalten der Tastensperre bzw. Bildschirmausschalten trennt und ich danach das Phone neustarten muss, um wieder eine Internetverbindung zu haben (3G steht zwar noch immer oben links, doch es baut sich keine Internetverbindung auf)

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann bzw. wie man es lösen kann?

wolf8

New Member
hallo,

ist es möglisch die Lautstärke der Hörmuschel per EngineerMode lauter einzustellen?

Star X18i MT6573

Welchen Menüpunkt muss ich dazu wählen?

Danke im Voraus.

FrankyGER

Member
Screenshot_2012-09-22-10-03-15.png

vielleicht so wie bei Mt6575?
Unter Audio>Normal Mode
Type Sph wählen und dann die Level 0-6 erhöhen. Level 6 ist die höchste Stufe. Vorsicht, je nach Lautsprecher nicht zu laut (max.160) einstellen.

pRi0riTy

New Member
Hallo erstmal an alle,
hab zwar noch kein China Smartphone allerdings spiele ich mit dem Gedanken einen an zuschaffen.
Zwecks Dual-Sim habe ich eine Frage.

Ich habe zurzeit 2 Sim-Karten
Sim 1: Netzclub 200 MB Frei Surfen
Sim 2: Netzclub 100 min Frei telefonieren

Ist es möglich, dass Sim.1 non Stop im Internet ist aber trotzdem das man mit der Sim 2 erreichbar ist ??

mfg C.K_pri0rity

Schumuckl

Member
Ich finde das da nur wenig Ähnlichkeit vorhanden ist. Alleine der Lautsprecher oben ist beim Star L21 mehr Richtung Display.
Muss ich mal in einen Elektromarkt um eine Folie zu suchen und gucken ob die vom HTC Titan passt.
Meine Tochter hat das Ding, es ist super gut und der Akku hält Ewigkeiten und das obwohl sie den ganzen Tag bei Facebook, Jappy Online ist und auch damit extrem viel Musik hört (MP3 im Bus) und Spielt.
Nun will sie aber eine Schutzhülle und braucht eine neue Displayschutzfolie.

Danke

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten