"Kurze Fragen" Thread

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das scheint alles nicht SO einfach zu sein? Ich habe ja leider KEINE AHNUNG!!! Bei der empfohlenen App gibt es wohl etwas, was sich EARFCN (estimated actual radio frequency channel number) nennt, aber wie das funktioniert verstehe ich alles nicht :(

H

Herr Doctor Phone

Guest
ist denn dein Problem ?
das ist ein download manager....auf chinesisch, und da muß ich mich anmelden.
wie das geht weiß ich nicht (da chinesisch) und so nen mist will ich bei mir nicht draufhaben.

außerdem hat der download über 500Mb, die datei nur 12 MB

-

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
mal ne frage an die china experten...
wie lade ich diese datei runter ohne mich anmelden zu müssen oder den downloader herrunterladen zu müssen?
Allgemein:

http://www.chinamobiles.org/threads/baidu-yun-cloud-speicher-account-generieren-baidu-links-herunterladen.46316/

Speziell: Wenn Du mit DEN DOWNLOADER DEREN Downloader meinst, dann soll es laut @johndebur auch per Jdownloader gehen, WIE das damit geht, schreibt er aber leider nicht :(

Wem das zu viel wird ,der kann auch die baidu links mit jdownloader laden, allerdings habe ich da schlechtere Geschwindigkeiten und ständig nervt ein Captcha, wenn die Dateien groß sind.

A

altmann

Guest
Speziell: Wenn Du mit DEN DOWNLOADER DEREN Downloader meinst, dann soll es laut @johndebur auch per Jdownloader gehen, WIE das damit geht, schreibt er aber leider nicht :(
Relativ einfach.. Auch wenn man mittlerweile nicht mehr den jdownloader nimmt, sondern den jdownloader2 (kurz: jd2).

1. jd2 downloaden und installieren (hier: http://www.jdownloader.org/download/index)
2. jd2 starten
3. Von Haus aus ist der jd2 so eingestellt, dass er die Zwischenablage nach ihm bekannten Downloadlinks überwacht. Also einfach im Browser einen Rechtsklick auf den Downloadlink machen (http://pan.baidu.com/s/1i3rRumT) und "Copy Link Location.." (k.a. wie auf Deutsch, eventuell "Linkadresse kopieren.." oder so) auswählen.
4. Nun sollte im jd2 im zweiten Karteireiter (Linkgrabber) der Downloadlink erscheinen. Mit einem Rechtsklick darauf kann man noch Optionen setzen wie Downloadverzeichnis etc.
5. Wenn alle Einstellungen Okay sind oben links auf den Start-Button drücken oder unten rechts auf "Start all Downloads".
6. Der Download sollte nun starten.

Theoretisch sollte der Download per jd2 definitiv schneller sein als per Browser, da er mehrere "Abschnitte" (Chunks) der Dateien gleichzeig downloaded.

Edit: Ich habs auch mal in den Tutorial-Thread mit eingefügt.

H

Herr Doctor Phone

Guest
ah danke, ich lade es auch grad runter...nur noch knapp 12 std ;)
deinen link parallel (hoffe habs in 20 min.) :)

muß aber bald weg ins nötige doctor we mit meiner lieblings schwester-helferin auf meine 20 meter yacht :p

schönes we
doc

.

gutzi4u

Member
Wieso gibt es eigentlich keine App (oder gibt es eine?), die mir sagen kann, welches LTE Band genutzt wird? Ist das technisch nicht machbar?
Geht nicht gibt´s doch. Es hat mir keine Ruhe gelassen. Zuletzt habe ich mal einen Programmierer angeschrieben, der eine sehr umfangreiche Software dazu rausgebracht hat. Hier mal seine antwort:
"
Hallo Herr ****,

Sie werden keine App finden die Ihnen das genutzte LTE-Band anzeigt. Es ist
einfach nicht möglich.
Seien Sie versichert, wenn ich eine Möglichkeit wüsste, wäre sie schon lange
in der App integriert.

Mit freundlichen Grüßen
KAIBITS Software"
Bleibt nur in eine Gegend zu fahren, in der du dir sicher bist, dass nur das 800MHz Band sendet - falls es die gibt.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wie gesagt, bei meinem Mi 4i gibt es keinen Engineer Mode, hat ja keine MTK-CPU ;) Sollte sich das noch auf mein Problem bezogen haben :)

H

Herr Doctor Phone

Guest
hallole,

mal wieder eine frage in die experten runde :)

hab mir gestern ein tab aus EU warenhouse gekauft, gearbest hats versendet mit "germany express"(Local standard shipping) :lazy: und den zusatz:
shipping method: DEEXPUK

was soll das sein? google spuckt da nichts aus, vielleicht weiß einer mehr?

doc

-

H

Herr Doctor Phone

Guest
"germany express"(Local standard shipping)
...vermute ich mal das das innerhalb EU bedeutet, und mit den dortigen "normalen" versender verschickt
in dem fall "royal mail" oder dergleichen

DEEXPUK
..vermute ein interner firmenleitcode von gearbest ähnlich EUEXP, was nur bedeutet: versand innerhalb EU, steuer schon bezahlt., bzw. keine für den empfänger (irgendwo, vermutlich VAT in england)

anders kann ichs mir nicht vorstellen grad...

doc

-

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten