"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sungrow

New Member
Sry für Doppelpost,denke aber das passt hier am besten rein.

Das einzige was mich am Big C stört ist das Display, es hatt wie alle Chinaclones eben keine Glasscheibe vorm Display. Jetzt meine Frage, Habe das hier im Netz gefunden und wollte fragen ob das irgendwie möglich ist zu verbauen? Ich selbst hatte das Big C noch nie offen.

http://cgi.ebay.de/Display-Glas-Scheibe-fuer-iphone-Cover-Screen-3G-neu_W0QQitemZ260393382750QQcmdZViewItemQQptZHandy_Zubeh%C3%B6r?hash=item260393382750&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

Mfg

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das wird niemals funktionieren :(

Der verbaute Touchscreen reagiert ja nur auf den "Druck", wenn Du da eine Scheibe drüber machst, wird der Touchscreen gar nicht mehr reagieren.

ShaKki

New Member
Hallo ich habe wiedereinmal eine kurze frage zu meinem CiPhone 3G 3,5".. wo kann ich das handy auf stumm schalten? o0 oh und woher bekomme ich games für das phone? und wie installiere ich diese?

Danke im vorraus

S

sly

Guest
Ich weiß jetz nicht wie das genau bei dem ist , aber bei den meisten china handys machst du das über userprofiles, und dort kannst du dann nur noch auswählen klingeln + vibrieren oder jedes einzeln. Um beides auszuschalten brauchst du am besten die lautlos mp3 die du dann als klingelton anwählst und das Handy nur auf klingeln stellst.

Moderiert:

apu

New Member
Hi,
könnt ihr mir sagen wo ich möglichst umfangreiche Infos über das Sciphone I9+++ 2G bekommen kann?
Ich meine `ne ausführlichere Bedienungsanleitung, Menübaum und Ähnliches.
Gibt es ein baugleiches Chinaphone wo ich leichter an Infos komme?
Mein neues Chinaphone ist das erste Handy wo es Spass macht sich damit zu beschäftigen.
Ich wundere mich ein bischen über mich.
Danke
Christian

P.S.: Was bedeuten eigentlich die drei + ?
P.P.S.: Was unterscheidet 2G von 1G (?) und 3G ?

Zuletzt bearbeitet:

schoppe

New Member
dualsim

hallöchen,

sagt mal, wenn man sich so ein "dualsim" handy kauft, ist es dann zwingend notwendig 2 simkarten zu besitzen bzw. auch wirklich reinzustecken?

apu

New Member
Hallo ihr Lieben,
war meine Frage (#429) blöd gestellt, zuviel auf einmal oder im falschen Forum?
Jetzt weiß ich nicht ob hier einfach keiner Lust oder Zeit hat zu antworten oder ob ich wegen `nem blöden Fehler ignoriert werde.
Wenn das zweite stimmt gebt mir mal `nen Tipp (bin ja lernfähig).
Danke

Zuletzt bearbeitet:
S

sly

Guest
Vielleicht kann dir aber auch nur keiner weiterhelfen so wie ich und lassen es eben halt zu posten, was ich jetz mal mache damit du nen Anhaltspunkt hast :)

Hast du die SuFu schonmal angeschmissen kommt das was in der Art rüber?

apu

New Member
Danke für die Antwort sly + sly2(?),
SuFu, Google, Partner- und andere Chinahandyseiten hab ich stundenlang probiert.
Nur finden tu ich leider nichts.
Trotzdem Danke an jeden der die posts hier durchsieht um zu schauen ob er jemandem helfen kann.

Black Hawk

Member
Hey, kurze frage:
Welche Versionen gibt es den jetzt vom Lonya? 2GB, 4GB und 8GB? Was steht bei wem hinten drauf?
Greatz
Black Hawk

Novocain

Newbie
Post 1:
Hi,
habe auch ein Cect I9+++, teste grade noch so dran rum.
Das Apple Iphone hat Features die sich mit dem Oberbegriff 3G bezeichnen. Die Chinesen nehmen den Begriff, möglicherweise meint der aber dann "generation 3"

Post 2:

Habe bei meinem I9 3G und beim I9+++

Post 3:
Habe bei meinem I9 3G und beim I9+++ die Zeit und das Datum eingestellt. Beides ist auf dem Screen sichtbar:

Slide to unlock-links unten"Organize" antippen- bei feste Heimstadt Berlin, bei Feste Zeit/Datum die aktuelle zeit und datum eingestellt, bei festes Format die Anzeige auf DD-MMM-YYYY eingestellt, jeweils links oben auf Zustim... getippt und gespeichert.

Moderiert:

excelsior77

New Member
Hallo an alle, ich wollte mal wissen mit welchem Chinamobile ich Emails scheiben kann? (z.B. Email Client)

Und kann man es beim dual sim so einrichten das eine SIM eine datencard und die andere eine normale SIM karte ist?

Vielen Dank

sorka

New Member
hi leutz,

habe seit gestern endlich mein ciphone 3g 3.5"...
nun hab ich ein paar kleine fragen:
sufu hab ich scho versucht...

1. irgendwie funktioniert beim telefonieren die lautsprecher funktion nicht, lässt sich gar nicht aktivieren, ist der fehler bekannt?

2. ich habe bei den camera einstellungen die aufösung auf 1280x1024 gestellt, nun macht das phone iwie komische bilder und die options taste lässt sich nicht mehr anzeigen um die einstellungen wieder zurückzustellen, weiß hier einer wie ich wieder in die camera einstellungen zurück komm?

3. woher kommt es, dass in den memory card options im phone 16 GB angezeigt werden, jedoch aber im windows nur 4 GB, ich habe zwar die 4 GB version bestellt, hab mich jedoch gewundert, dass das phone 16 anzeigt ???

vielen dank schonmal für eure mühen ;)

greetz sorka

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
zu 1) Doppelklicken

zu 2) Unten links klicken, wenn dort nicht Options steht, hast Du wahrscheinlich noch eine ziemlich alte Firmware?!? *#88375# eintippen und mal bitte nachsehen.

zu 3) Ist bei mir auch so, scheint ein Firmwarebug zu sein?!?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten