"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

chris.1984

Active Member
Du kannst dir mit einem speziellen Flashklabel die Firmware vom P168c drauf spielen. Aber dann hast du nur das neue Menü und das umschalten der Sims ist immernoch notwendig.

apu

New Member
Hi,
ich sehe bei vielen usern das sie bei den Phonedaten die Serial entfernen.
Sollte ich das auch machen? Was kann jemand mit meiner Serial anfangen/wie mir schaden?
Dank euch für`s lesen + antworten
Christian

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
DIE Serialnumber mußt Du sicher nicht entfernen, die habe ich auch schon auf diversen Phones gehabt ;) Das sind meistens Fakenummern, auch die IMEIs sind in aller Regel bei den Chinaphones erstunken und erlogen, da mußt Du Dir absolut keinen Kopf machen ;)

MeichI93G

New Member
FRAGE:

Diese Sensorfolie, die das Touchscreen erstmal zum Tochscreen macht, klebt bei mir breitflächig unter dem Schutzglas, deswegen kann ich in bestimmten Regionen keine Aktion auswählen, ohne dass der im Menü will umher springt, weil durch die klebende Folie die Auswahlfläche größer wird.

Was kann Ich tun?

Lg

Angelus

Member
DIE Serialnumber mußt Du sicher nicht entfernen, die habe ich auch schon auf diversen Phones gehabt ;) Das sind meistens Fakenummern, auch die IMEIs sind in aller Regel bei den Chinaphones erstunken und erlogen, da mußt Du Dir absolut keinen Kopf machen ;)
Stimmt! Ich habe mal meine wirklich gelesen, es ist die gleiche wie bei apu.

SuperSpeMo

Active Member
FRAGE:

Diese Sensorfolie, die das Touchscreen erstmal zum Tochscreen macht, klebt bei mir breitflächig unter dem Schutzglas, deswegen kann ich in bestimmten Regionen keine Aktion auswählen, ohne dass der im Menü will umher springt, weil durch die klebende Folie die Auswahlfläche größer wird.

Was kann Ich tun?

Lg
Der touch besteht aus 3 schichten.Unten direkt über dem display ist eine glasplatte,dann 2 kunststoffschichten.und wo is mnun dein problem?welches phone?

Luxus.Mieze

New Member
Huhu, ehm ich hab mir jetzt hier nich alles durchgelesen,
mag sein das die frage schonmal war,
aber wie kann ich die lautstärke, wernn mich jmd anruft oder bei einer sms ändern?
ist nämlich ziemlich laut:to_take_umbrage:
ich habe das CECT I68+
freu mich auf eine antwort ...

sorka

New Member
weiss einer wie man beim big c (1.8.1 fw) die beiden töne, beim slide to unlock und beim aktivieren der sperre mit der taste oben, abstellen kann? hab nirgends was gefunden...
thx

greetz sorka

sexyrebi

New Member
Hallo, habe seit gestern das cect p168 und möchte gerne meine MP3´s als Klingelton einstellen, aber jedesmal, wenn ich im Player sage "Add to rings" kommt die Meldung "List full" :-S kann mir einer helfen? Kann ich auch einen anderen Ton (auch mp3) als Klingelton einstellen?

Danke schonmal im Voraus für jede Hilfestellung !!!

Hellkitten

New Member
aber wie kann ich die lautstärke, wernn mich jmd anruft oder bei einer sms ändern?
User Profiles - da wählst dann dein Profil aus (zB General) - Customize - Volume und mittels der Tasten links außen kannst du ihn leiser stellen (ich hab ihn auf 2, 1 wäre Lautlos und ich finde 2 immer noch recht laut, hätte gerne ein Zwischending!)

Hab auch noch ne Frage, mein i68+ ist mit einem 2 GB Speicher bestückt, aber wenn ich es an den PC hängte und mp3s rüber schieben will, bekomm ich sofort ne Meldung, der Speicher wär zu klein für das File. In der Tat erkennt der PC auch nur den ~ 2 MB Speicher des Telefons.
Weiss jemand was hier los ist? :(

Zuletzt bearbeitet:

westcliff

Unentschlossener
Hast du nachdem du das Handy mit dem PC verbunden hast auf dem Display auch uaf Massenspeicher oder so gedrückt? Muss man ja nachdem die USB verbindung steht noch einstellen als was es dienen soll.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hallo, habe seit gestern das cect p168 und möchte gerne meine MP3´s als Klingelton einstellen, aber jedesmal, wenn ich im Player sage "Add to rings" kommt die Meldung "List full" :-S kann mir einer helfen? Kann ich auch einen anderen Ton (auch mp3) als Klingelton einstellen?

Danke schonmal im Voraus für jede Hilfestellung !!!

Gehe mal in die Profile, dort findest Du dann die Klingeltöne, am Ende der Liste kannst Du dann eigene Klingeltöne hinzufügen oder auch eigene ersetzen.

sexyrebi

New Member
Hallo Colonelzap, danke für deine Antwort.

das hab ich auch schon versucht, habe insgesamt 25 Einträge, u.a. auch ein paar mp3´s (die ich nicht abspielen kann, weil die leer sind), die kann ich aber weder löschen, noch kann ich andere hinzufügen, vielleicht bin ich aber auch nur noch nicht clever genug für das Handy :hehehe:

ShaKki

New Member
Hi Leute.. ich habe ein CiPhone 3G 3,5Zoll 16GB... und das touchscreen funktioniert irgendwie nicht mehr... vorhin ging er noch.. als ich eben "Slide to unlock" machen wollt reagiert er nicht mehr.. hab auch schon an / aus gemacht.. kann kein PIn usw eintippen... hilfe?

Ne0

Spaghetti - Monster
Für 120 wird das mit dem flüssigen wirklich schwer...

Ich möchte nichts falsches sagen, aber das sciphone i68+ dürft doch in dem Fall eine gute Alternative sein, oder?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hi Leute.. ich habe ein CiPhone 3G 3,5Zoll 16GB... und das touchscreen funktioniert irgendwie nicht mehr... vorhin ging er noch.. als ich eben "Slide to unlock" machen wollt reagiert er nicht mehr.. hab auch schon an / aus gemacht.. kann kein PIn usw eintippen... hilfe?
Versuche mal im Slide to Unlock Screen den Kippschalter nach oben gedrückt zu halten, das startet den Calibration Wizzard.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten