HInfinity35
New Member
Und das ich mir eine andere Software runterlade? Funktioniert das?
Stimmt! Ich habe mal meine wirklich gelesen, es ist die gleiche wie bei apu.DIE Serialnumber mußt Du sicher nicht entfernen, die habe ich auch schon auf diversen Phones gehabtDas sind meistens Fakenummern, auch die IMEIs sind in aller Regel bei den Chinaphones erstunken und erlogen, da mußt Du Dir absolut keinen Kopf machen
![]()
Der touch besteht aus 3 schichten.Unten direkt über dem display ist eine glasplatte,dann 2 kunststoffschichten.und wo is mnun dein problem?welches phone?FRAGE:
Diese Sensorfolie, die das Touchscreen erstmal zum Tochscreen macht, klebt bei mir breitflächig unter dem Schutzglas, deswegen kann ich in bestimmten Regionen keine Aktion auswählen, ohne dass der im Menü will umher springt, weil durch die klebende Folie die Auswahlfläche größer wird.
Was kann Ich tun?
Lg
User Profiles - da wählst dann dein Profil aus (zB General) - Customize - Volume und mittels der Tasten links außen kannst du ihn leiser stellen (ich hab ihn auf 2, 1 wäre Lautlos und ich finde 2 immer noch recht laut, hätte gerne ein Zwischending!)aber wie kann ich die lautstärke, wernn mich jmd anruft oder bei einer sms ändern?
Hallo, habe seit gestern das cect p168 und möchte gerne meine MP3´s als Klingelton einstellen, aber jedesmal, wenn ich im Player sage "Add to rings" kommt die Meldung "List full" :-S kann mir einer helfen? Kann ich auch einen anderen Ton (auch mp3) als Klingelton einstellen?
Danke schonmal im Voraus für jede Hilfestellung !!!
Versuche mal im Slide to Unlock Screen den Kippschalter nach oben gedrückt zu halten, das startet den Calibration Wizzard.Hi Leute.. ich habe ein CiPhone 3G 3,5Zoll 16GB... und das touchscreen funktioniert irgendwie nicht mehr... vorhin ging er noch.. als ich eben "Slide to unlock" machen wollt reagiert er nicht mehr.. hab auch schon an / aus gemacht.. kann kein PIn usw eintippen... hilfe?