"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Cloud2X

New Member
Ohman, dann kann ich ja nichts installieren aufem Ciphone.
Spiele sind irgendwie nicht so gut, weil die Touchsensibilität so ungenau ist.
Welche Progs/Games hast du aufem Ciphone, ColonelZap?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Yep, das sind beides Browser.

Kosten sind immer unterschiedlich, je nach Vertrag und Provider, das kann man pauschal nicht beantworten.

Cloud2X

New Member
Wieviel bezahlst du so für eine Halbe Stunde mit welchen Anbieter benutzt du es?
Und noch eine Frage, wo kann ich die Opera mini und Bolt herunterladen?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe Aldi Talk (Medion Mobile) und zahle 24 Cent pro 1MB, da spielt die Onlinezeit keine Rolle, nur das Datenvolumen.

Opera Mini findest Du hier: KLICK

Bolt: KLICK

Atze2064

New Member
so wie ich es verstanden habe, habe ich hier die möglichkeit eine kurze frage zu stellen!

darum hier meine "einfache" frage:

WELCHES IST DENN ZUR ZEIT DER BESTE IPHONE-CLONE, den man kaufen kann und so im Preissegment wie das i68+ liegt? Irgendwie ist es alles sehr verwirrend, jeder hat ne andere Firmware und jeder Händler bietet diese Handys mit ner anderen Beschreibung an!

Ich konnte herauslesen, dass das i68+ so mit das beste/verbreiteste ist oder lieg ich da falsch? Wer kann mir was empfehlen und vorallem bei welchem Händler erhalte ich dann auch das was ich bestelle zu einem guten Preis?

Über Hilfe wäre ich dankbar!

P.S: Hat sich mit den Strahlenwerten irgendetwas ergeben? Man findet darüber irgendwie keine konkreten Aussagen!

r00flr00fl

New Member
Ohman, dann kann ich ja nichts installieren aufem Ciphone.
Spiele sind irgendwie nicht so gut, weil die Touchsensibilität so ungenau ist.
Welche Progs/Games hast du aufem Ciphone, ColonelZap?
Also welche bei mir funktionieren und ich dir empfehlen kann:

Games:
- Checkers
- Dedraks Puzzle Game
- Maha
- Platinum Sudoko

Apps:
- Light
- Mobile Translator English German

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Beim i68+ ?

Da kannst Du höchstens Bilder in der Firmware gegen eigene austauschen, dafür brauchst Du aber auf jeden Fall ein Flashkabel und eine passende Firmware.

dpstyle

New Member
interneteinstellungen deaktivieren??

ich bekomme jedes mal wenn das i68+ sich aufhängt oder neustartet die INTENETEINSTELLUNG beider provider.(fonic und vodafone)

ICH WILL ABER NICH INS NETZ ICH WILL NUR DAS DIESE ..... SMS EINSTELLUNGSSPÄSSCHEN AUFHÖREN

also wende ich mich in meiner völligen verzweiflung an euch gottheiten des chinesischen handytraums:grin:

könnt ihr mir bitte helfen??? wie deaktiviere ich das es ständig mir mms interneteinstellungen schickt?das nervt nämlich ganz schön

was bedeutet eig.
new slave und
nu master message(sprache is übrigend deutsch eingestellt.....:hahaha:

danke im vorraus

Bruetschi

New Member
Also ich hätte auch ein paar Fragen zum i9 3g...

1. Kann man irgendwoher ein lauteres Headset besorgen?
2. Ich kann nur mit dem Headset telefonieren, weil irgendwie mein Mikrofon im Handy
nicht funktioniert.. kann ja wohl kaum an einer Einstellung liegen oder?
3. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Tastatur zum sms schreiben zu vergrößern?
(ist echt mini^^)
4. Wo kann man das Handy lautlos stellen? (ich hoffe nicht nur bei den Profilen in den
Einstellungen)
5. Am Anfangsbildschirm (Slide to unlock- Seite) steht meine Handynummer. Kann ich
die irgendwo ändern, weil die fängt da mit +49 an und mit 0 siehts schöner aus^^
6. Hab mir Programme und Spiele runtergeladen... in welchen Ordner müssen die?

ach man.. ich wart jetzt schon seit 1 1/2 Monaten auf Antworten auf diese Fragen.
Wieso wendet ihr euch immer den andern zu? =(

unfair!!!^^

Zuletzt bearbeitet:

dpstyle

New Member
icha hbe hier mal die daten meines akkus

li-ion battery
normal capacity 1200mAh
nominal voltage 3,7V
rated limited voltage 4,2V

MEINE FRAGE

ich hab gestern nacht das handy ausgeschaltet aufgeladen dabein isit mir aufgefallen das mein handy mir nach nur einer halben stunde angezeigt hat das es fertig gelaaden ist
ich habs trotzdem noch ca 4 stunden so gelassen
heute hat mein schiphone um ca 11.00 uhr denn geist aufgegeben!!!!!!
jetzt lade ich nur das akku ohne gerät...
ehrlich gesagt verzweifel ich daran..
ich hab bei euch gelesen das das normal ist da es ja eine gewissen anlaufzeit braaucht zur vollen kapazität.. aber ich hab das handy schon seit drei tagen...
mein händler hat gemeint ich sollte das handy aufladen und nachdem es mir anzeigt das es voll ist 5 min warten und nochmal laden aber nach weiteren fünf minuten sagt er ja wieder alles voll!!! ja klar für vier stunden was soll ich machen bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mir ist übrigends aufgeffallen das die batterieanzeige immer voll ist! also es zeigt nie wirklich an das der akku leer ist
nur eine kurze meldung und das wars auchschon

Zuletzt bearbeitet:

smut

New Member
so, hallo,
wolte mich auch mal schnell mitteilen. ich flashe zur zeit mein 3g 3,5, die ersten beiden male hatte ich vergessen den gps rom? zu formatieren und den haken zu entfernen.
das phone ging danach nicht an. ich habe ein bisschen im forum gelesen und diesen hinweis mit dem gps rom gefunden und auch umgestellt.
ich habe es aber nicht über den format-button gemacht, sondern unter: options-->format FAT.
der flashvorgang sah demnach so aus:
roter balken -- kurz lila -- blau -- dann am ende nochmal einen grünen!.

jetzt meine frage:
nach erneuter einstellung der formatierung über den format button, kommt während der formatierung der grüne balken. danach flashe ich dann ganz normal indem ich den download-button drücke. läuft gerade noch...
war es also so, dass ich mein phone geflasht habe und danach wieder formatiert und das das auch der grund dafür war, dass es nicht mehr an ging??

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Schwer zu sagen, ist das auch nicht vollkommen egal? ;)

Bei mir war es so, als ich das erste Mal von der V.1.3 FW auf eine V1.5.1 firmware umgestiegen bin, konnte ich das Phone auch nicht einschalten :( Daraufhin hatte ich es formatiert, erneut geflasht und dann ging es :)

Als ich jedoch von der V1.5.1 auf die V1.8.1 umgestiegen bin, mußte ich mein Phone NICHT erneut formatieren.

ich DENKE auch, daß wenn man mit dem Multiport flashtool flasht, daß (wenn man die Einstellungen richtig hat) automatisch formatiert wird?

smut

New Member
ok.

also ist es so, dass wenn man von z.b v1.3 auf einere höhere flashen möchte, und dies zum ersten mal, dann muss man zwingend vorher formatieren. und zwar vor der installation und nicht so wie ich, den formationsvorgang mit in den flashprozess einbinden, sodass er zum schluß ausgeführt wird.
dann ist alles wieder futsch.
also, bei mir gehts jetzt; nur ist alles chinesisch und ich hab mir nicht gemerkt wo man die sprache ändert. ich frag mal die suche.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
So hatte ich es verstanden. Erst formatieren, dann flashen.

KEINE AHNUNG, warum man 1x formatieren muß, ich mußte zuvor noch NIE ein phone formatieren um eine andere FW drauf zu bekommen.

Schau mal im Anhang.
Ist zwar das "alte" ciPhone, das sieht beim neuen aber auch nicht anders aus :)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Bruetschi

New Member
Hallo,
ich bräuchte eure Hilfe.
Und zwar klappt des bei mir mit dem Installieren von Programmen und Spielen nicht.
Ich hab des Ciphone i9 3g.
Ich habe mir .jar Dateien runtergeladen, zieh die in einen beliebigen Ordner rein, dann will ich sie auf dem Handy öffnen, dann kann ich die aber nur verschicken, löschen, verschieben usw.
Aber wie kann ich sie installieren?

lg Bruetschi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten