"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

st1c0

New Member
KANN JMD WAS DAMIT ANFANGEN?
[VERSION] XS2501-update-SBOG-DX-MX-arabic-20090520-V20
[BRANCH] GEMINI
BUILD: BUILD_NO
[BUILD TIME] 2009/06/30

Modell? FW ? o.ä.

tobu40

New Member
Mein i68+++ kann keine SMS empfangen. Senden geht.
Nur nach einem "Restore factory settings" kann ich SMS empfangen. Nach einer unbestimmten Zeit klapps dann wieder nicht mehr.
Die Einstellung "Validity period" stand auf 6 Std. habe schon auf maximum gestellt.
Klappt immer noch nicht.

Kann mir jemand helfen?

DerBotsche

New Member
neu hier...

hallo bin Der Botsche... hab heute mein ka08 bekommen:):feuerwerk:
Nur leider ist es gesperrt!!! nein 1122, 2211, 0000, 1234
helfen nicht weiter es kommt immer Wrong password...
Bitte bitte helft mir
ich will doch das Tel testen!!!
Danke an euch

st1c0

New Member
Ware an sich ga nicht mal so schlecht, wenn es hält was die Beschreibng verspricht, aber dafür sind 115€ zu viel, ich wette nämlich die 2Megpaixel Kamera hat nur 0,3 so wie bei den meisten. aber das Menü sieht shcon mal sehr Iphoneähnlich aus, nicht schlecht..

Loonix

Spokenkieker
Wow! die Menü bilder vom i99+ in der Auktion sehen exakt wie das menü meines i68+ als es neu war aus...
(inklusive der 3 XPHONE einträge für Bilbetrachter, Audio rekorder und Bookreader)

Zum Passwort fürs KA08 kann ichleider nichts sagen ;)

Dj-ShoxXx

Handysüchtig ;-)
????Also ist das mobile jetz gut oder nicht?denn ich überlege zwischen ein ka08 oder das aus der auktion oder auch evtl ein anderes was gut ist zurzeit habe ich sonnen schrott namens h302 von efox totaler beschiss das dingen.

Loonix

Spokenkieker
Also ich bin nicht wirklich zufrieden mit meinem i68+
schlechte übersetzung, kein image flow oder wie das heißt.
coverflow hab ich nicht probiert '^^
umständlich zu bedienen mittelmäßige akku laufzeit,
und alles hakelt etwas.
Kann aber sein das meine firmware eigentlich für dieses handy war und darum auf dem i68+ nicht richtig läuft...

Loonix

Spokenkieker
es hat Java wie 'jedes' java fähige handy.
allerdings fehlen die softkeys, die 'heap size' ist bei mir etwas kastriert also laufennicht alle programme und es fehlt die Bluetooth API für java.
wie das bei anderen firmware versionen ist kann ich allerdings nicht sagen.

Goldsack

Bald Alles Wisser
So habe an meinem SCI i68+++ einen neuen code entdeckt:
*#1234# -A2DP (PTS Mode),(Normal Mode) >> nach jeder Eingabe im Wechsel

Kann mir einer sagen was das bedeutet? Kann ich was zerstören?
Habe auf Normal Mode gemacht .

Goldsack

Bald Alles Wisser
Ist doch schon mal eine Aussage.
Mit Bluetooth (Speicherort für eingehende Dateien) hat es vielleicht nichts zu tun ?
Das hatte bei den SCI i68+++ 3 SMenü nämlich nicht gefunzt.
Leider kann ich es nicht testen ,muß auf Besuch warten der Handy bei hat :(

isevs

New Member
Hallo, habe son tolles iphoneclone.
Im Menu CallHistory SIM1 (benutze momentan nur eine KArte) standen immer schön alle verpassten Anrufe. Da die Liste fast un überschaubar lang war, habe ich bis auf 3 alle gelöscht. Nun zeigt er mir auch immer nur noch die 3 letzen verpassten Anrufe an.
Das würd ich gern ändern auf 10 oder mehr. Hab aber keine Möglichkeit der Einstellung dieses Wunsches gefunden. Muss ich das Handy dafür etwa auf die Grundeistellungen zurücksetzen?
Und wenn ja: sind dann alle meine persönlichen Einstellungen (Klingeltöne, etc.) weg und ich muss sie neu einrichten?
Wenn nein: wie genau kann ich die Einstellung ändern.
Gruß
torsten

chedda93

New Member
hallo habe ein sciphone i9
wenn ich musik über mein Headset höre ist es voll leise wie kann ich es lauter stellen ???
und kann man diesn ton ausstellen der immer kommt wenn man die tastensperre reinmacht??

danke schonmal chedda

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
hallo habe ein sciphone i9
wenn ich musik über mein Headset höre ist es voll leise wie kann ich es lauter stellen ???
und kann man diesn ton ausstellen der immer kommt wenn man die tastensperre reinmacht??

danke schonmal chedda
Das hast Du jetzt schon 3x gefragt, richtig?!? Warte auf eine Antwort oder riskiere eine Verwarnung :(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten