"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

p4r4

New Member
Hallo zusammen,

jetzt da ich alle Threads durchgelesen habe die mir zu "Wallpaper i9" ausgespuckt wurden, hab ich mein Problem aber immer noch nicht lösen können.

Ich hab ein...ja was hab ich...ich glaub ein i9 :) die Artikelbeschreibung bei der Bucht lautete: CECT T1 TV I9 TV I68 2SIM HANDY TOUCHSCREEN PHONE

Jetzt zu meinem Problem, Hintergrundbilder ändern klappt prinzipiell ganz gut, allerdings ist es egal welche größe ich nehme (hab das gleiche Bild in Auflösungen von 320x480 bis 600x900 getestet) sobald es als Hintergrundbild eingestellt wird habe ich links und rechts immer ca 5mm weiße Streifen.

Hat irgendwer eine Idee wie ich Bilder als Hintergrundbild einstellen kann ohne diese hässlichen Streifen?

Gruß
p4r4

die Edit meinte ich sollte noch was hinzufügen:
Screensaver, Log On, Log Off funktioniert einwandfrei als Vollbild mit einer Bildergröße von 320*480 nur das Hintergrundbild will zum verrecken nicht als Fullscreen angezeigt werden -.- wenn die Streifen wenigstens schwarz und nicht weiß wären =(

Zuletzt bearbeitet:

aekplaya

New Member
scipohne BT defekt???

hallo

nun ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll
:grin:

ich war im urlaub in griechenland und hab von dort aus das I68+ bestellt da ich wusste ich muss keine steuern zahlen:grin:

dort angetestet wollte ich mir ein paar lieder rüberschicken lassen :(
nur ich hab festgestellt das der bluetooth modus nicht eingeschaltet werdern kann dort steht "bluetooth is initalizing
please wait a moment"

naja was solls
ich mach mich in internet schlau wenn ich wieder in Deutschland bin

nach den ich aus dem flugzeug aussgestiegen bin und in der fluggast brücke das handy eingeschaltet hab kamen lauter sms von vodafone
usw.
alles schön und gut doch dann stellte ich fest oben ist das bluetooth zeichen ich dachte mir ja es funktioniert:)

zuhause angekommen habe ich es angetestet und es funktionierte ich konnte erfolgreich ein video und ein lied rüberschicken

nach all dem habe ich schliesslich bluetooth ausgeschaltet
wollte aber am nächsten tag wieder was gesendet bekommen

und dann stand wieder die gleiche ********
da
bluetooth is initalizing please wait a moment

hoffe ihr könnt mir helfen

lg

aekplaya

New Member
handy ausschalten, akku raus, kurz stehen lassen, akku rein, nochmal probieren..
hey danke

hab ich schon versucht

dann kommt das menü vom bluetooth wie es eigentlich sein sollte

ich kann auf bluetoot einschalten drücken
dann steht da switch

nach ca. 1 min steht
da cancel
und danach
wieder die dumme fehlermeldung bluetooth is initalizing
:'(

8800fan

New Member
aekplaya das ist das ewige problem bei den i68+. eine wirkliche lösung gibts dafür glaube ich nicht. mir ist das auch ab und zu passiert. mal gehts, mal nicht.

Leofx

Member
Kurze Fragen an Schussi ;-)
Ist zwischen Meizu und iPhone ein sehr großer Unterschied?
Und was für einen externen GPS Empfänger benutzt du? War er teuer? Funktioniert er gut? Deinen Testbericht habe ich bereits gelesen, da klingt es ja alles sehr gut...
Ich hoffe das du mir die Fragen beantworten kannst/willst, da ich am Überlegen bin mich vielleicht doch für das Meizu M8 zu entscheiden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
MP3, Video und Display sind beim M8 die großen Pluspunkte. Die Oberfläche ist genauso intuitiv. Allerdings wartet man immer noch auf die finale Firmware. Trotzdem gibt es im Moment kein reales Chinamobile welches besser ist. Programme und Apps gibt es für das iPhone eindeutig mehr, auch wenn ausreichend Müll dabei ist.

Ich habe eine Triceiver von Navigon mit TMC, SirfIII. Ziemlich groß, läuft aber. Ich habe damals dafür knapp 40,00 € bezahlt.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Jein, es ist ähnlich halt. So wie das LG Arena und das iPhone. Ich habe ja beide. Das iPhone ist das Alltagshandy und mein M8 brauche ich für die Freizeit :).

Achja, das 3G hat ja UMTS, damit habe ich bei meinen Eltern Empfang - GSM ist da mies (egal welches Handy).

Kyel17

New Member
hey, ich hab auch ein sciphone und ein problem
zwar habe ich spiele aber die sind wie andere programme (Album,radio,E-book usw.) aufgeführt. Und wenn ich raufklick kommt die meldung das ich das java- game installieren soll. Aber vom computer aus hab ich kein zugriff auf diese spiele.
Kann mir mal bitte jemand helfen???
Achso und wenn die "tastensperre" drin ist hat man doch immer diese bilder im hintergrund und ich hab versucht ein prsöhnliches bild dort einzustellen was auch geklappt hat aber die anderen vorinstallierten bilder wurden wie in einer dia-show weiter gezeigt. Was kann ich machen um das abzustellen???

Goldsack

Bald Alles Wisser
Hatte schon im V709 Thema gefragt!

Hat sich schon jemand den Flash-Player aufs Handy gespielt?
Funktioniert er?
Kann mir den jemand schicken?
Die Links aus dem Thema haben mir nicht weiterhelfen können.

Danke im Vorraus!

finger12

New Member
Hi,
hab mir vor ein paar Tagen ein F900 geholt, hätte da jetzt gerne mal ein paar infos zu denn ich komme damit wohl nicht sorecht klar. Würde gerne dir Firmware ändern. Kann mir da jemand helfen??
Danke

dpilot

Birne Hallo Banane
kurze Fragen:

1. hat das Lonya coverflow?
2. hat das iphone q8 coverflow? (fct sagt ja, aber kann man sich auf deren angaben verlassen?)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten