"Kurze Fragen" Thread

Navifreund

Well-Known Member
Ja hab 1 bestellt. Hatte damals das P8 Mini. Da ging der USB Anschluss halt kaputt, ansonsten ein recht gutes Gerät! Für das Geld als zweit oder Urlaubshandy echt zu gebrauchen, besonders, da die Cam bei guten Licht echt gute Bilder macht.
Hast Du schon eine Versandnachricht bekommen?

Am 17.06. Hab ich eine Mail von Wish bekommen:
"Tolle Neuigkeiten! Deine Bestellung ist jetzt bestätigt. Wir mailen Dir wieder, sobald Deine Artikel versendet werden.

Um den 20.06. kam noch eine Mail:
"Der Shop hat die Bestätigung deiner Lieferadresse angefordert. Andernfalls kann die Bestellung storniert oder später erfüllt werden."

Darauf habe ich natürlich in der App meine Adresse bestätigt.

Seit dem hab ich nix gehört.

Gesendet vom RN4 mit Tapa

F

Frog1337

Guest
Hast Du schon eine Versandnachricht bekommen?

Am 17.06. Hab ich eine Mail von Wish bekommen:
"Tolle Neuigkeiten! Deine Bestellung ist jetzt bestätigt. Wir mailen Dir wieder, sobald Deine Artikel versendet werden.

Um den 20.06. kam noch eine Mail:
"Der Shop hat die Bestätigung deiner Lieferadresse angefordert. Andernfalls kann die Bestellung storniert oder später erfüllt werden."

Darauf habe ich natürlich in der App meine Adresse bestätigt.

Seit dem hab ich nix gehört.

Ich kann gar nichts bestätigen und hab auch keine Nachricht bekommen. Kann sein, dass dieses mal doch nciths raus geschickt wird.
Zu not gehst du in der App auf Einkäufe, aufs Handy und dann Support anschreiben.

Navifreund

Well-Known Member
Ich kann gar nichts bestätigen und hab auch keine Nachricht bekommen. Kann sein, dass dieses mal doch nciths raus geschickt wird.
Zu not gehst du in der App auf Einkäufe, aufs Handy und dann Support anschreiben.
Hmm... das wär schade für Dich u. für mich!
Bei mir steht, das es bis heute versand werden soll. Liest sich jedenfalls so...

JensK

Well-Known Member
Haben eigentlich viele seit ein paar Tagen den Mist mit der doppelten Suchleiste im Chrome auf Android? Es nervt, bei mir auf dem MI9T und dem Teclast Tablet und Galaxy S9

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

JensK

Well-Known Member
Scheint wohl doch nicht nur den Chrome zu betreffen. In der Google Community sind jetzt die ersten Berichte über Safari (auf iOS) und Firfox Lite (Android) aufgetaucht, die das gleiche Problem haben. Tauchte bei mir vor 4 Tagen ohne jegliche Änderung auf allen meinen Geräten auf.

Das nervige dabei ist, dass immer eine der beiden Suchzeilen aktiv zum Ändern ist, welche, ist unklar.

M

mikeeee

Guest
hab letzte Woche in der Bucht bei einem Händler ein Mi9T gekauft. mit dem noch geltenden Gutschein "PFIFFIGER" um 10 % reduzierten Preis. als es ankam, war es schon mal ausgepackt und vermutlich kurz in Betrieb genommen. Aber prinzipiell sieht es neu(wertig)aus.
Verkäufer hat mir ordnungsgemäß die Rückabwicklung angeboten. ich würde aber das Gerät auch behalten bei einem anteiligen Refund - bin da nun gerade am Verhandeln mit dem Verkäufer.
Wenn ich jetzt z.B. 15 % Nachlass bekommen sollte, sind das dann am Ende nur 5 % oder wird von dem neuen um 15% reduzierten Gesamtpreis dann anteilig der Gutschein abgezogen ?
Falls ersteres, müsste man sich ja anderweitig Gedanken machen, weil fast sinnlos ...

gsmfrank

Alter Sack
@mikeeee
Sollten 15% sein.
Der Gutschein wird, glaube ich, über eBay abgewickelt.
Hatte gerade ähnlichen Fall...
Anmerkung 2020-07-08 134711.jpg Anmerkung 2020-07-08 134851.jpg

Zuletzt bearbeitet:

mblaster4711

Well-Known Member
Es kommt darauf an, auf welchen Preis der Händler ein „Gebrauchtrabatt“ anrechnen wird, auf den offiziellen oder deinem rabattierte Kaufpreis.
Das sind Dinge die man nicht raten kann, sondern mit dem Händler vereinbaren muss.
Aber mal Butter bei die Fische, was hart es ursprünglich gekostet?

M

mikeeee

Guest
Mein bezahlter Endbetrag ist doch egal, kann sich jeder anhand der aktuellen Preise in der Bucht auch ausrechnen.
Mir ging es ja nur darum, ob es Erfahrungen gibt bei der Kombination von Rabattcodes und nachträglichem anteiligem Refund.

ich hatte vergangenen Dezember was bestellt mit damals 50% xmas-Code und dann wegen technischer Mängel reklamiert. Die Erstattungsmail vom Verkäufer zeigte den 100%-Betrag. Bin daher gar nicht immer sicher, ob die Händler immer was von den ebay-Codes mitbekommen ...

M

mikeeee

Guest
hab letzte Woche in der Bucht bei einem Händler ein Mi9T gekauft. mit dem noch geltenden Gutschein "PFIFFIGER" um 10 % reduzierten Preis. als es ankam, war es schon mal ausgepackt und vermutlich kurz in Betrieb genommen.
Wenn ich jetzt z.B. 15 % Nachlass bekommen sollte, sind das dann am Ende nur 5 % oder wird von dem neuen um 15% reduzierten Gesamtpreis dann anteilig der Gutschein abgezogen ? ...
um das zu Ende zu bringen, habe 30 Euro ausgehandelt und komplett erstattet bekommen, ohne irgendwelche Abschläge :good2:.
Da wird sich die ehemalige Kollegin freuen, dass von ihrer Rente diesen Monat etwas mehr übrig bleibt :drink:

M

mikeeee

Guest
ich hab am Wochenende ein RN9 eingerichtet und an den neuen stolzen Besitzer übergeben. wollte eigentlich noch schnell ein Schutzglas draufmachen und war ganz erstaunt, dass da standardmäßig schon eines drauf war.
ist das jetzt neuerdings immer so bei xiaomi ?

Anhänge

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten