Kurze Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Seldor, 11. März 2008.

  1. Seldor
    Offline

    Seldor New Member

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    K850i,P1i,cect p168
    Hi,

    Ich wollte mich kurz vorstellen (Höflichkeitswegen)

    Bin irgendwann bei der suche nach infos über p 168 auf die seite gestoßen.
    Und hab mit dem forum genau in das schwarze getroffen :)
    Super seite sehr Hilfreich auch wenn es en bissel mehr in die ganze materie geht!

    Dennoch werde ich mein p 168 wieder verkaufen bzw.2
    Da ich mit den funktionen nicht ganz zufrieden bin bzw. keine zeit mich damit noch mehr zu befassen,

    Allen anderen noch viel spass

    Mfg Patrick


    PS: Aber wir sehen uns bestimmt wieder wenn ich mir zum spass mal wieder en china fone hol :)
     
  2. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,321
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Willkommen bei Chinamobiles!


    Wie auf jedem Board gibt es natürlich auch hier >>Regeln<< und >>Verwarnregeln<<! Wir bitten diese einzuhalten!

    Immer daran denken zuerst die >>Suche<< zu benutzen bevor du eine Frage stellst! Das hält das Board sauber und erspart uns unnötige Arbeit!

    Es steht dir natürlich auch frei Suchmaschienen wie >>Google<< zu benutzen!;)

    Für allgemeine Fragen zu den zwei beliebtesten Handys hier gibt es diese beiden Threads >>P168<< & >>599<<

    Falls du Probleme mit MMS/Email/Internet auf deinem Handy hast empfehle ich dir >>das hier<< zu lesen!

    In den >>Tutorials<< und in den >>FAQ's<< findest du weitere hilfreiche Tips rund um die Chinahandys

    Wenn das alles nichts hilft....ab ins >>Forum<< und dort eine Thread mit einem aussagekräftigen Titel erstellen!

    Ansonsten viel Spaß hier:)


    *Dieser Text ist in keinem Fall negativ zu verstehen und dient lediglich der Information und der Begrüßung neuer User!