Ladebuchse I9+++ defekt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

rongee75

New Member
Hi,

die Ladebuchse an meinem I9+++ ist abgebrochen und muss ersetzt werden ich hatte hier mal vor einem halben Jahr ca. einen Thread gelesen wo einem das gleiche passiert ist und er ein Page gepostet hatte wo er die Buchse nachbestellt hatte,leider finde ich diesen Thread nicht mehr.

Es wäre schön wenn mir jemand eine HP zeigen Könnte wo ich diese Buchse bestellen könnte

Gruß

rongee75

New Member
Ach Mensch super das war sogar die Seite.6Stunden Suche und ich finde nix und nach 5 Minuten wird hier einem geholfen.

Danke

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten