Ladegerät vom Mp3 Player?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

caliban_freak

New Member
Hi Leute ich habe mal ne Frage. Hatte ja schon mal gepostet das ich keinen passenden Adapter für mein Ladegerät für das Cect p168 dabei hatte.

Habe noch ein Ladegerät von einem Mp3 Player,wollte jetzt wissen ob ich den benutzen kann/darf?

Input 100-240VAC 0,1A 50/60Hz
Output 5V +- 0,5 400mA Max

Danke schonmal für jegliche Antworten:to_clue:

Sherazade

New Member
Also ich benutz für mein Navi, Handy & Mp3-Player den gleichen USB-Stecker und kann von keinen Problemen berichten, ausser vielleicht LEICHT erhöhter Ladezeit. Wenn es nicht viel mehr Spannung sein sollte, wird auch bei dir alles glatt gehen ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten