Ladekabel für Cloud 9

JeanneDarc89

New Member
Ich bin echt am verzweifeln :'(

hab mir vor drei wochen das cloud 9 handy gekauft, http://www.chinahandyshop.de/handys.html?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=19&category_id=6(und es gefällt mir äußerst gut, jedoch ist mir vor kurzen ein dummes missgeschick passiert, ich habe am usb-lade-kabel abgebrochen

bis dato befand ich mich auf diversen seiten, hab den verkäufer angeschrieben und sinnvolle foren habe ich auch nicht gefunden

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfe,
weil es wäre echt schade, das handy so früh nicht mehr zu gebrauchen können:'(

also wenn jemand nen tipp hat, wo man ein ersatz kabel herkriegen könnte oder wenigstens die bezeichnung für das kabel kennt, wäre ich äußerst glücklich

ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg

kathi

we3dm4n

Helfer in der Not
Das Kabel ähnelt dem eines i9. Beim bay sollte es sowas geben, also einfach nach i9 Lade-(bzw. Daten-)kabel suchen.

Es wird jedoch höchstwahrscheinlich so sein, dass die Pinbelegung nicht stimmt. Du müsstest dann nachgucken, welche Pins bei deinem kaputten Kabel belegt sind und die Pins beim neuen Kabel dementsprechend umstecken.

Loonix

Spokenkieker
o_O wie kamst du auf die idee das im Meizu M8 bereich zu posten, hier haben die leite die regelmäßig vorbei gucken eigentlich weniger ahning von den verschiedenen modellen...

Mach mal Fotos vom Ladestecker, ich finde bei den fotos vom shop kann man ziemlich wenig erkennen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten