Lädt nicht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

djmx

New Member
Guten Abend.

Mein i9 Handy Will nicht laden Ich stecke ladegerät rein und der Display wird hell und geht wieder aus.
Davor ging das es ist bei beiden Akkus so.

wer weiß rat?

Dahmer

Persona non Greta
vielleicht mal länger laden lassen oder einige zeit mal ohne akku liegen lassen und dann nochmal probieren

djmx

New Member
Suche Spurckt nix aus und rumpelstilzchen weiß ich nicht wie man den kontaktiert.

Keiner ne idee???

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Einfach ne persönliche Nachricht an Ihn senden! Ist doch kein Problem!
Oder er schaut gerade zufällig vorbei :)

@djmx:
Hast du ein Multimeter? Dann messe mal die Spannung an den Akkus. Sollte mind. 3VDC sein. Denke die sind tiefentladen.

Entweder sind beide Akkus Schrott oder dein Datenkabel hat ein Kontaktproblem / Leitungsbruch.

Hast aber schon mal komplett über Nacht am Ladegerät gelassen?

Grüße

djmx

New Member
Hallo,

Ein Multimeter hab ich leider nicht :(
Ich Glaube das ist das DatenKabel hatte so ein problem davor dann ging es aufeinmal wieder.
Ich muss mir mal ein neues DatenKabel kaufen.

Übernacht hab ich es stehen gelassen Also gestern angemacht und heut wieder rausgenomm es ist die ganze nacht aufgehllt ca. 2 sek und wieder ausgegang.

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Übernacht hab ich es stehen gelassen Also gestern angemacht und heut wieder rausgenomm es ist die ganze nacht aufgehllt ca. 2 sek und wieder ausgegang.
Dann ist das eher der Akku, nicht das Datenkabel.
Dann bekommt das Handy das Signal dass das Datenkabel angeschlossen ist.
Dann sollte der Ladebalken auf dem Display erscheinen.
Nur dazu reicht die Akku-Spannung nicht.

Das laden über Nacht ist die einzige Chance den nochmal wieder zu beleben. Wenn das nicht hilft, dann ist er hinüber.

Also besorg die lieber nen neuen Akku ;)

Grüße

djmx

New Member
Ah Okay jetzt versteh ich ok ich versuch es mal den 2 akku über nacht aufzuladen mal gucken ob es geht.

djmx

New Member
Guten Morgen,

Hab getestest leider hat es nichts gebracht.
Ich kauf mir ein neuen akku und dann gucken wir mal.

Vielen dank für die Hilfe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten