"langer" Hardreset

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kostja30

Member
Hallo, habe alten HTC Touch orig. nach ca. 6 bis 8 Monaten rausgeholt, ganze Nacht auf die Ladestation und wolte starten, nu ging kannichts, habe mich durch Google durchgelesen und ich solte doch einen "langen" Hardreset probieren und das Handy hat auch sein Leben zurückbekommen.

und so gings:

Grüne und Rote Hörertaste sowie den Reset bei eingesteckten Netzteil min. 10 Sec. lang drücken danach Reset loslassen aber die Hörertasten noch festhalten.

Jetzt meine frage haben das auch die Chinaphones? (WM)

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Einen Hardreset? Die WM-Phones eigentlich schon. Die Tastenkombination ist aber bei jedem Modell anders ;).

kostja30

Member
das mit Hardreset meine ich nicht, das habe ich bei dem Handy auch gemacht, Softreset auch,
nur das mit dem Netzteil und Softreset knopf loslassen haben was gebracht vielleich auch nur ein zufall, aber ich denk mal nicht,
weil das Handy hat überhaupt nicht mehr Reagiert, nicht mal beim Laden, keine led geleuchtet oder gar kein Lebenszeichen von sich gegeben

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das was Du da aber beschreibst sieht für mich wie der ganz normale Hardreset des HTC Touch aus.

Hardware-Zurücksetzung durchführen
1. Drücken Sie etwas länger auf die SPRECHEN- und BEENDEN-Tasten, und
drücken Sie gleichzeitig mit dem Stift auf die ZURÜCKSETZEN-Taste unten auf dem Gerät.
2. Heben Sie den Stift an, aber drücken Sie weiterhin auf die SPRECHEN- und BEENDEN-Tasten, bis Sie folgende Meldung auf dem Display sehen:
3. Lassen Sie die SPRECHEN- und BEENDEN-Tasten los, und drücken Sie auf EINGABE auf dem Gerät.

kostja30

Member
ja, du hast Recht nur da ist kein Text oder sonstiges gewesen, das Handy hat danach gleich neu gestartet, mit dem text da muß noch mal bestätigen glaube nur aufs Display klicken,
dem war es ja nicht so,
deswegen wolte es noch mal wissen, was das genau war, bin ja keiner der auf dem Gebiet ausreichende kenntnisse hat, schon garnicht Gelernt hat.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten