Langsamer Zoom und verzögerung beim Fotobrowser

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

backzta

New Member
Hallo, ich wollte hier mal fragen ob es vielleicht eine Firmware gibt, bei der der Fotobrowser etwas schneller läuft bzw. reagiert. Das Problem hatte ich damals beim Arena auch, da war bei manchen FWs der Browser oder die Galerie z.B. schneller . ich habe auf meinem Meizu die neueste offizielle 09039. Ps beim Arena war die neuste auch nicht immer die schnellste FW.

mfg backzta

ich bedanke mich schonmal im voraus ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Maxxwell

New Member
Die neuste ist aktuell 0.9.3.18 hab abe auch noch 0.9.3.9 drauf. Kann dir nicht sagen ob sich da was getan hat. So langsam ist der Viewer aber doch auch wieder nicht?! Das Sliden klappt doch ohne Verzögerung?

backzta

New Member
Hallo, danke für die schnelle Antwort ;-) Ne, das sliden geht eigentlich ganz schnell aber das zoomen nicht, es braucht manchmal etwas bis es reagiert, ich würde es besser finden, wenn es so gehen würde wie beim Browser, kann ich bei der neuesten auch das deutsche Sprachpaket hier im Download bereich nutzen?

mfg backzta

backzta

New Member
Ich versuche es einfach mal, und berichte es dann hier, aber muss ich vorher die Regestry löschen oder geht es auch so?

ich habe eben gelesen das die 0.3.9.18 nur für die SE version ist, ich habe leider nur das normale, kann ich sie trotzdem draufspielen?

mfg backzta

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nö, einfach die Firmware wie im Tutorial hier beschrieben auf das M8 flashen. Registryclean ist nur hilfreich wenn man den Urzustand erreichen möchte ohne neue Firmware zu installieren.

backzta

New Member
Geht die auch für die FE version ? also die erste, habe leider nicht die SE version, kann da was passieren?

mfg backzta

Greckoe

New Member
Ja, FE kenne ich zwar nicht aber es geht für das M8, RE, SE ;).
Ich gehe Mal davon aus, dass FE ne Abkürzung für First Edition sein soll, genau so wie SE die Abkürzung für Second Edition ist.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass das Zoomen bei mir eigentlich prima funktioniert. Das Sliden funktioniert auch SEHR flüssig.

Man muss jedoch sagen, dass immer das erste Zoomen bei einem Bild vielleicht einige millisekunden länger dauert als das 2 oder 3te (nähere) heranzoomen...

backzta

New Member
Hey, so ich habe die neue FW jetzt drauf, die läuft echt super, die kamera z.B. knippst viel schneller als vorher genauso wie der fotobrowser ;-) Zuerst hatte ich gelesen, dass der LBE gameasitent nicht mit der FW laufen, aber bei mir läuft er ohne Probleme, die deutsche tastatur und der deutsch patch laufen wie bei der 0.9.3.9. Werde sie noch ausgibiger testen, ich kann sie aber echt jedem empfehlen ;-)
Falls das jemand mit dem W-lan Problem gelesen hat, hat sich erledigt, es funzt alles, war ein fehler meines Routers, beim pc gings zuerst deswegen dachte ich es lag am Handy
Also keine Angst, kann man ruhig draufhauen ;-)
Nochwas, W-lan und Edge sind jetzt von Anfang an freigeschaltet, im menü steht zwar nur gprs aber Edge funzt ;-)

mfg backzta

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten